Stirbt das Forum langsam aus?
nein, das sehe ich überhaupt nicht so und komme noch ganz oft hierher 

19% [ 9 ]
hm... vielleicht ein wenig 

21% [ 10 ]
ich denke schon, denn die alten Martrix-Zeiten gehen zuende 

36% [ 17 ]
hier is doch schon seit revolutions tote hose 

17% [ 8 ]
ich enthalte mich der meinung 

4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 46
: Orakel-Schüler(in) :
Titel: Stirbt das Forum langsam aus?
Hallo!
Habt ihr auch bemerkt, dass es in letzter Zeit hier ziemlich still geworden ist?
Fast keiner mehr da, keine Admins und keine wirklichen Themen.
Nun, Matrix ist vorbei... und somit ist auch dieses Forum an Ende... oder?
Ich fand das Forum immer super und habe hier viele positive Sachen erlebt...
Es ist schade, aber alles geht zuende...
Eure Meinung!
Habt ihr auch bemerkt, dass es in letzter Zeit hier ziemlich still geworden ist?
Fast keiner mehr da, keine Admins und keine wirklichen Themen.
Nun, Matrix ist vorbei... und somit ist auch dieses Forum an Ende... oder?
Ich fand das Forum immer super und habe hier viele positive Sachen erlebt...
Es ist schade, aber alles geht zuende...
Eure Meinung!
: Befreite(r) :
Titel:
Ich fände es wirklich sehr schade, wenn dieses tolle Forum seinem Ende entgegenginge. Ich habe mich in dem halben Jahr, was ich hier verbracht habe, wirklich toll eingelebt und nette Leute kennen gelernt. Aber man muss schon sagen, dass in letzter Zeit immer weniger Leute da sind
Dabei kann man hier doch auch über andere Themen so schön reden...

Titel:
Das nennt man Sommerloch.
: Orakel :

Titel:
Das liegt nicht nur am sommerloch, denn ich glaube nicht das es im winter viel besser wird.
Es fällt auf das nur noch die wirklich treuen member reinschauen.
Das war ja einer der gründe weshalb Project 45 ins leben gerufen wurde.
Der matrix-hype ist nunmal vorbei, deshalb wird es auch im forum ruhiger. Der natrix bereich ist der der am wenigsten aktiv benutzt wird.
Und wenn es "Sontiges" und das "RPG" nicht gebe, dann wäre es noch viel schlimmer.
Mit dem release von The Matrix Online wird zwar wieder neuer wind ins forum kommen,
aber das bleibt auch nicht für immer so.
Früher oder später werden wir zwangsläufig von Matrix wegkommen müssen.
Wir müssen uns entwickeln !
Das muss aber von den membern kommen.
Z.
Es fällt auf das nur noch die wirklich treuen member reinschauen.
Das war ja einer der gründe weshalb Project 45 ins leben gerufen wurde.
Der matrix-hype ist nunmal vorbei, deshalb wird es auch im forum ruhiger. Der natrix bereich ist der der am wenigsten aktiv benutzt wird.
Und wenn es "Sontiges" und das "RPG" nicht gebe, dann wäre es noch viel schlimmer.
Mit dem release von The Matrix Online wird zwar wieder neuer wind ins forum kommen,
aber das bleibt auch nicht für immer so.
Früher oder später werden wir zwangsläufig von Matrix wegkommen müssen.
Z.
: Ranglos :
Wohnort: Die Gegenden der Sorgen, düstre Schatten, wo Friede nicht, noch Ruhe je verweilt...
Wohnort: Die Gegenden der Sorgen, düstre Schatten, wo Friede nicht, noch Ruhe je verweilt...
Titel:
sehr genau beobachtet - dieses Forum wird den Weg aller Dinge gehen und langsam ins Reich der Toten entschwinden, dem einzig wahren Schlaf...
: Crewmitglied :
Titel:
und da muss ich euch leider recht geben... ich meine, was soll man noch hier? außer dem wetter--- thread gibts doch keinen thread mehr, wo noch aktiv gepostet wird, von dem sinn gar nicht zu sprechen...
thema matrix ist längst verschwunden, leider...
Die admins kommen auch wirklich nicht mehr und was so toll als projekt 45 angekündigt wurde hat ja eh keinen sinn---
nur noch das RPG läuft relativ gut, auch wenns mal ein paar schwäche phasen gibt. nur läuft das rpg ja auch auf sein ende hin...
----ich hab das schon mal gepostet, aber ich denke, das passt hier nu besser hin.
Ich finds auch sehr schade, komme bisher noch regelmäßig hier her, nur früher hat man viele benutzer online gesehen, nun ist man entweder alleine oder ein zwei andere sind noch dabei...
schade, aber ich denke auch, über kurz oder lang wird das forum zur quelle zurückkehren
thema matrix ist längst verschwunden, leider...
Die admins kommen auch wirklich nicht mehr und was so toll als projekt 45 angekündigt wurde hat ja eh keinen sinn---
nur noch das RPG läuft relativ gut, auch wenns mal ein paar schwäche phasen gibt. nur läuft das rpg ja auch auf sein ende hin...
----ich hab das schon mal gepostet, aber ich denke, das passt hier nu besser hin.
Ich finds auch sehr schade, komme bisher noch regelmäßig hier her, nur früher hat man viele benutzer online gesehen, nun ist man entweder alleine oder ein zwei andere sind noch dabei...
schade, aber ich denke auch, über kurz oder lang wird das forum zur quelle zurückkehren

Titel:
Natürlich muss das nicht unbedingt der fall sein.
Ich sagte ja, wir müssen uns weiterentwickeln, von matrix wegkommen.
Zu diskutieren gibt es genug, man muss nur die richtige basis finden,
aber die kann nunmal nicht ewig matrix sein.
Z.
Ich sagte ja, wir müssen uns weiterentwickeln, von matrix wegkommen.
Zu diskutieren gibt es genug, man muss nur die richtige basis finden,
aber die kann nunmal nicht ewig matrix sein.
Z.
Titel:
ja, aber wie können wir das tun wenn die admins nicht mehr da sind...
cmk12 scheint projekt 45 auch so ziemlich aufgegeben haben, also wird das wohl auch nix.
und am sommerloch kanns nich liegen, denn wir haben fast herbst und die ferien sind bei fast allen vorbei...
nun, wir werden sehen, wies weiter geht.
ich wäre froh, wenn sich das forum weiter entwickeln würde, denn ich wüsste nicht, wo ich sonst hingehn könnte^^
cmk12 scheint projekt 45 auch so ziemlich aufgegeben haben, also wird das wohl auch nix.
und am sommerloch kanns nich liegen, denn wir haben fast herbst und die ferien sind bei fast allen vorbei...
nun, wir werden sehen, wies weiter geht.
ich wäre froh, wenn sich das forum weiter entwickeln würde, denn ich wüsste nicht, wo ich sonst hingehn könnte^^

Titel:
Anstatt nur zu beobachten könntet ihr auch mal neue Beiträge öffnen
.
Natürlich ist es das Sommerloch. Hab noch über eine Woche frei. Ich glaube nicht daran, dass dieses Forum ausstirbt, nur weil es keine neuen Matrix-Teile gibt.
Ebend.
Natürlich ist es das Sommerloch. Hab noch über eine Woche frei. Ich glaube nicht daran, dass dieses Forum ausstirbt, nur weil es keine neuen Matrix-Teile gibt.
Zitat:
Ebend.

Titel:
charylity01 hat Folgendes geschrieben:
*hust*
Also, ihr einen braucht braucht der diesen job macht...
...ich wüsste da jemanden
Z.
Titel:
hast du denn als mod die rechte für alle foren, zero? 

Titel:
Also die Tatsache, dass hier Leute meinen, das Forum würde aussterben spricht schon einmal dafür, dass diese Leute sich für dieses Forum interessieren, dass sie also bereit wären, es zu retten.
Meine Freunde! Solange Beiträge geschrieben werden und solange Menschen hierherkommen und sich anmelden, wird es nicht aussterben. Darum empfehlt das Board weiter.
Meine Freunde! Solange Beiträge geschrieben werden und solange Menschen hierherkommen und sich anmelden, wird es nicht aussterben. Darum empfehlt das Board weiter.
: Befreite(r) :

Titel:
Ich bin zwar noch nicht lange hier dabei aber auch ich stelle fest dasses hier berg ab geht.. als ich gekommen bin war hier alles noch irgendwie en bisschen lebhafter
(ok,ich geb ja zu nix zu matrix geschrieben zu ham, einfach weil alles was geschrieben is einfach zu kompliziert für mich war,hab nich durchgeblickt, kenn keine hintergründe und hab die film ewahrscheinlich noch nich ganz verstanden [hab se auch nur auf englisch geschaut
] )
Irgendwie müssen wir das heir weiterentwickeln, das stimmt
zu Matrix is auch irgendwie fast alles geasgt, also müsste man wie schon gesagt davon etwas wegkommen
Wir müssten echt mehr Thread aufmachen unr mehr themen diskutiern
oder alte Threads wiederbeleben (und die die scheinbar beim Umzug beschädigt wurden entweder schließen, löschen oder wieder "repariern", dann könnte man da auch weiterreden)
Das meiste wurd schon von anderen gesagt
ich hoffe das wird wieder, mit dem Forum
ich wills behalten und hier bleiben
(ok,ich geb ja zu nix zu matrix geschrieben zu ham, einfach weil alles was geschrieben is einfach zu kompliziert für mich war,hab nich durchgeblickt, kenn keine hintergründe und hab die film ewahrscheinlich noch nich ganz verstanden [hab se auch nur auf englisch geschaut
Irgendwie müssen wir das heir weiterentwickeln, das stimmt
zu Matrix is auch irgendwie fast alles geasgt, also müsste man wie schon gesagt davon etwas wegkommen
Wir müssten echt mehr Thread aufmachen unr mehr themen diskutiern
oder alte Threads wiederbeleben (und die die scheinbar beim Umzug beschädigt wurden entweder schließen, löschen oder wieder "repariern", dann könnte man da auch weiterreden)
Das meiste wurd schon von anderen gesagt
ich hoffe das wird wieder, mit dem Forum
ich wills behalten und hier bleiben

Titel:
Was mir dazu auffällt:
Kaum wird es winter kommen wieder mehr ins forum
ein zufall?? 
Kaum wird es winter kommen wieder mehr ins forum
Titel:
Yaso hat Folgendes geschrieben:
Anstatt nur zu beobachten könntet ihr auch mal neue Beiträge öffnen
.
und wer antwortet dann, wenn keiner mehr da ist?
es werden keine neuen member mehr kommen.
matrix online wird 'n flop werden, genauso wie die beiden letzten filme es waren...
: Senator(in) :

Titel:
charylity01 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin noch da. ^^
Naja, also was mit Neo ist weiß ich nicht. cmk12 war ja vor kurzem mal wieder hier.
Das es irgendwann mal dazu komm, daß es hier still wird, war ja klar. Alle Themen sind irgendwann mal ausgelutscht.
Ich hoffe ja wenn Matrix Online rauskommt, daß es hier wieder etwas voller wird. Aber bisher sieht das Spiel ja nicht so interessant aus.
Vielleicht liegt es aber auch nur am "Sommerloch". Wer weiß...

Titel:
Sich auf die Faule Haut legen, aber beschweren, dass nichts mehr los ist.
Die letzten beiden Teile waren ein Flop? Seltsam, ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen.
Die letzten beiden Teile waren ein Flop? Seltsam, ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen.
Titel:
die filme waren aber definitiv nich gut...
gut schon... aber im gegensatz zu teil 1 ein flop...
und dieses forum lebte von teil 1 und von der hoffnung, das teil 2 bzw. 3 gut werden... wurden sie aber im gegensatz zu 1 aber nicht... und jetzt sehen wir die konsequenzen...
und dieses forum lebte von teil 1 und von der hoffnung, das teil 2 bzw. 3 gut werden... wurden sie aber im gegensatz zu 1 aber nicht... und jetzt sehen wir die konsequenzen...
: Programm-Dealer(in) :

Titel:
ich würde es sehr schade finden, wenn es dieses forum nicht mehr geben würde. wie wäre es denn wenn man irgendwo werbung macht, um neue member anzulocken 

Titel:
Zitat:
die filme waren aber definitiv nich gut...
So lebte das Forum davon? Ich halte das für lächerlich. Außerdem ist das deine Meinung.
Seite 1 von 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.