Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Film und Fernsehn » SUPERMAN V
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
To page top
Verfasst am: 20.10.2004, 14:26
: Orakel-Schüler(in) :

Titel:

Brandon Routh Confirmed as Superman!

Source: Variety
October 20, 2004

While Latino Review broke the news last weekend, Variety has confirmed it with their sources.

Though a deal has not yet been inked, relative unknown Brandon Routh is expected to take on the role of Superman for the long-in-the-works feature. Singer and his crew are headed to Australia next month to begin production.

Routh's credits include "One Life to Live," "Gilmore Girls," "Will & Grace" and "Cold Case." He recently wrapped his first feature role in "Deadly," starring opposite "That '70s Show" star Laura Prepon.

Routh, 25, was raised in Norwalk, Iowa, just 100 miles south of Woolstock -- the hometown of TV's original Superman, George Reeves.

Also, 'Vincent' pointed us to the Chicago Sun-Times, which reports that Superman screenwriter Dan Harris revealed more of the film's plot:

As for script secrets, Harris divulged the following: "He'll begin in his late 20s. He lost his powers in 'Superman 2' and now he has the powers back. But something has happened because he's been away for a long time."

"We're taking off from the first two Superman films with Christopher Reeve. We use his history and then move on with big twists and great special effects.

"We're not going to do the origin story again. Our view is if you're over 25 years old, then you've seen the Reeve films and that's Superman to you. If you're under 25, then you watch TV's 'Smallville,' and that's Superman to you."

Stay tuned for more Superman news as it comes in!
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.10.2004, 17:25
: Orakel :

Titel:

Ich hab die news schon gehört... aber ist es wirklich bestätigt ? Geschockt
Solange ich nix eindeutiges von Warner Brothers höre erlaube ich mir da noch etwas kritisch zu sein...

Obwohl die chance gut stehen das Brandon Routh tatsächlich die rolle übernimmt.
Nicht zuletzt weil er eben ein relativ neues gesicht ist.
Deshalb kann ich zum schauspieler an sich eigentlich nichts sagen...

Zitat:
We're taking off from the first two Superman films with Christopher Reeve. We use his history and then move on with big twists and great special effects.

Hört sich für mich eigentlich nicht so toll an.
Ich hatte gehofft sie steigen komplett mit einer neuen origin story und allem ein, anstatt an die alten filme anzuknüpfen.

Klar, die meisten kennen mehr oder weniger Supermans geschichte, aber Smallville z.b. spielt in einem ganz anderen alternativen universum.

Naja, mal sehen...
Superman hat aber auf jedenfall potenzial, nicht zuletzt weil er einfach eine ikone ist.
Selbst jemand der keine comics liest kennt ihn.

Deshalb hoffe ich wirklich das sie etwas anständiges daraus machen. Spider-Man ist ein gutes beispiel dafür und das gleiche erwarte ich auch von dem Superman film.
Sie sollen die essenz rüberbrinden, das was Superman ausmacht.

btw:
Wo wir grad beim thema sind, wie findet ihr meinen neuen avatar ? Winken

Z.
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 20.10.2004, 17:32

Titel:

Nach dem was ich gelesen habe, hat Singer es selbst bestätigt. Brandon Routh ist der neue Superman.

Zitat:
We're not going to do the origin story again. Our view is if you're over 25 years old, then you've seen the Reeve films and that's Superman to you. If you're under 25, then you watch TV's 'Smallville,' and that's Superman to you.

Das sehe ich auch so und es sagt eigentlich schon alles. Wer die alten Filme nicht kennt, kennt Smallville. Und wer gar nichts kennt, der muss sich halt damit abfinden. Man kann es nicht allen recht machen Winken.

Superman Returns ist doch genau das, was viele wollen. Manchmal fragt man sich doch, wo Superman ist, wenn alles schief geht ...
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.10.2004, 18:23

Titel:

Naja, aber so wie ich das mitbekommen habe wird der film Superman 2 1/2... er spielt immer direkt nach dem zweiten.

Ich weiß nicht ob man sich darauf verlassen sollte dass die leute Superman halt kennen bzw. auf dem alten scipt aufzubauen.

Z.
To page top
Verfasst am: 20.10.2004, 18:27

Titel:

Es heißt eigentlich nur, dass sie als "vage Geschichte" anerkannt werden. Superman verschwand für sechs Jahre, was die Welt (Metropolis in der hauptsache) ins Chaos gestürzt hat.

Ich bezweifle, dass man Superman I und II gesehen haben muss.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.10.2004, 18:40

Titel:

Das vielleicht nicht, es hört sich aber einfach zusehr nach prequel an...

Z.
To page top
Verfasst am: 20.10.2004, 18:45

Titel:

Wieso Prequel?
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 01.01.2005, 22:01

Titel:

Du meinst Sequel! Hier noch ein Bild von Routh (spricht sich übrigens wie South):
Bild Link

Weiteres Update:

Nachdem Brandon Routh als Superman bestätigt wurde, hat man nun endlich eine Lois Lane gefunden: Kate Bosworth.
Bild Link
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 01.01.2005, 23:52

Titel:

Ja, mit dunklen haaren kann ich sie mir in der rolle vorstellen.

Z.
To page top
Verfasst am: 02.01.2005, 13:33
: Unwissende(r) :

Titel:

ich war eigentlich noch nie so ein freund dieser ganzen "superman" sachen, aber ich muß ganz ehrlich gestehen das ich auf diesen film auch sehr g-spannt bin, und ich ihn mir auf jeden fall auch ansehen werde wenn er rauskommt! mehr wie floppen kann er ja nicht. ist halt wieder so ein film wo sich die geister des publikums trennen.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 02.01.2005, 13:55
: Senator(in) :

Titel:

Hallo!

Oh.... Miss Blue Crush.... wie schön *g*

Viele Grüße,
Tobias
Private Nachricht senden E-Mail senden
To page top
Verfasst am: 02.01.2005, 14:34

Titel:

Hat sie dir in Blue Crush gefallen, Tobias?

Binse, ich glaube dass Superman aus dem Geiste des Publikums sowieso verschwunden ist ... der letzte Filme liegt ja auch schon zwanzig Jahre zurück. Schaun wir mal Winken
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 02.01.2005, 16:22
: Unwissende(r) :

Titel:

Yaso hat Folgendes geschrieben:

Binse, ich glaube dass Superman aus dem Geiste des Publikums sowieso verschwunden ist ... der letzte Filme liegt ja auch schon zwanzig Jahre zurück. Schaun wir mal Winken

@ yaso - eben genau das habe ich auch gedacht. ich hoffe das er nicht mit special effects überladen ist, und das eigentliche flair der superman filme dadurch dann nicht wirklich rüber kommt. denn dann, wird es für mich auf jeden fall ein flop der film.

aber wie du schon so schön gesagt hast; schaun wir mal....!
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 02.01.2005, 16:32
: Senator(in) :

Titel:

Yaso hat Folgendes geschrieben:
Hat sie dir in Blue Crush gefallen, Tobias?

Ich kenne den Film nur in Ausschnitten. Da haben mir die Bilder sehr wohl gefallen. Strand und hübsche Frauen, was will Mann mehr. Schon klar, dass die Story fünf Meter unter dem Sandstrand vergraben war.

Viele Grüße,
Tobias
Private Nachricht senden E-Mail senden
To page top
Verfasst am: 07.01.2005, 17:54

Titel:

Da hätte ich jetzt nichts anderes erwartet Sehr glücklich

So, angeblich ist jetzt auch unser Lex offizell!

Bild Link
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 13.01.2005, 14:38

Titel:

Weitere Casting-Neuigkeiten:

Quelle: The Hollywood Reporter

Bryan Singer is going with some familiar faces in his Superman movie for Warner Bros. Pictures. James Marsden, who played Cyclops in Singer's two "X-Men" movies, and Hugh Laurie, who stars in the Singer-executive produced Fox series "House," are joining the Superman cast. Marsden will play Lois Lane's love interest, Richard White. Laurie is in final negotiations to play Perry White, editor in chief of the Daily Planet. The two characters are related, though the studio declined comment on if they are father and son. (Borys Kit)

James Marsden (Cyclops) als Richard White
Bild Link

Hugh Laurie als Perry White
Bild Link
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 13.01.2005, 15:24

Titel:

Das hört sich aber verdammt nach dem Spider-Man 2 'MJ-Peter-John Jameson-dreieck' an Geschockt

Z.
To page top
Verfasst am: 13.01.2005, 15:41

Titel:

Nene, is dann wohl nen Viereck. Der Lex ist ja auch mit von der Partie Sehr glücklich

PS: Hier die "Writing credits" für Spiderman 2:

Stan Lee (comic book) and
Steve Ditko (comic book)

Alfred Gough (screen story) &
Miles Millar (screen story)
and
Michael Chabon (screen story)

Wer sind Alfred Gough und Miles Millar? Schöpfer und Schreiber für eine kleine und unscheinbare Fernsehserie namens Smallville. Fällt euch da etwas auf? HMM???
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 31.01.2005, 15:57

Titel:

Ich glaub's nicht, wahr ich diesmal wirklich schneller als Yaso... Winken

Für die rolle von Jimmy Olsen wurde Sam Huntington engagiert.
Ihr kennt ihn vielleicht noch aus filmen wie "Aus dem Jungel in den Jungel" oder "Nicht noch eine Teenie-film" Smilie

Bild Link

Z.
To page top
Verfasst am: 27.03.2005, 14:03

Titel:

Jede einzelne Neuigkeit zu posten wird mit der Zeit stressig.

Geht auf die Seite www.bluetights.net - dort könnt ihr euch (bisher 4) Videoblogs von Bryan Singer zu Superman Returns anschauen.

Bild Link
Private Nachricht senden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 2 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.