: Programm-Dealer(in) :

Titel: Switch, eine herbe Schönheit (Matrix1)
Hi Leute ich habe so eine Matrix Fanpage entdeckt, na ja ein bischen komisch, so ein Blog. Aber witzig. Da findet man den kompletten Dialog zwischen Neo und dem Architekten sowie eine coole PARODIE auf diesen Dialog!
...und ausserdem - mmh - leckere Bilder von Switch, der herben blonden Schönheit, die in Matrix 1 leider viel zu früh sterben musste...von ihr (Belinda McClory heisst die Schauspielerin) hätte ich gerne noch etwas mehr gesehen.
wie geht's euch ? vermisst ihr sie auch ein bischen ? TANK vermisse ich übrigens auch. Link ist mir zu zackig mit seinem "jawoll Sir...wie Sie befehlen Sir"...als am Anfang von reloaded Morpheus zu Link sagt "Link...willst du mir EINEN Gefallen tun?", da dachte ich jetzt sagt er "Hör bloss auf mit dem blöden Sir-Scheisss", aber nein, Morph sagte "vertraue mir". Wie langweilig. Und Link konnte weiter seine Arschkriecher-Nummer durchziehen.
Switch war da viel cooler! Wie sie in Matrix1 die Knarre auf Neo richtet (in dem Auto, kurz bevor er entwanzt wird)...whow! heftiger wie Trinity finde ich. anyway, hier ist der versprochene Matrix-Fanblog:
http://www.myblog.de/klaus
P.S. oops, ich muss eine Sünde beichten, ich habe meine Bottomline von Klaus geklaut... ist das schlimm ? im Internet gibts ja kein Copyright oder ?
...und ausserdem - mmh - leckere Bilder von Switch, der herben blonden Schönheit, die in Matrix 1 leider viel zu früh sterben musste...von ihr (Belinda McClory heisst die Schauspielerin) hätte ich gerne noch etwas mehr gesehen.
wie geht's euch ? vermisst ihr sie auch ein bischen ? TANK vermisse ich übrigens auch. Link ist mir zu zackig mit seinem "jawoll Sir...wie Sie befehlen Sir"...als am Anfang von reloaded Morpheus zu Link sagt "Link...willst du mir EINEN Gefallen tun?", da dachte ich jetzt sagt er "Hör bloss auf mit dem blöden Sir-Scheisss", aber nein, Morph sagte "vertraue mir". Wie langweilig. Und Link konnte weiter seine Arschkriecher-Nummer durchziehen.
Switch war da viel cooler! Wie sie in Matrix1 die Knarre auf Neo richtet (in dem Auto, kurz bevor er entwanzt wird)...whow! heftiger wie Trinity finde ich. anyway, hier ist der versprochene Matrix-Fanblog:
http://www.myblog.de/klaus
P.S. oops, ich muss eine Sünde beichten, ich habe meine Bottomline von Klaus geklaut... ist das schlimm ? im Internet gibts ja kein Copyright oder ?
: Bürger(in) Zions :

Titel: RE: Switch, eine herbe Schönheit (Matrix1)
im internet gibts sehr wohl copyright, das waer ja noch schoener...
naja egal back 2 topic,
ich fand switch net so dolle, die fand ich irgendwie so naja gangsta-maessig, kaum spurt einer mal nicht holt die ihre knarre raus und bringt dann so einen ober-coolen spruch wie "hoer mal zu du arschloch..."
ich finde sie ist zurecht gestorben, denn sie war boese
ps:hmm dieses bild... du hast vergessen es zu zensieren ^^
naja egal back 2 topic,
ich fand switch net so dolle, die fand ich irgendwie so naja gangsta-maessig, kaum spurt einer mal nicht holt die ihre knarre raus und bringt dann so einen ober-coolen spruch wie "hoer mal zu du arschloch..."
ich finde sie ist zurecht gestorben, denn sie war boese
ps:hmm dieses bild... du hast vergessen es zu zensieren ^^
hm, also echt...so dolle fand ich Switch aber auch nich...da fand ich Trin viel hübscher...:rolleyes:
*gg*
: Unwissende(r) :
Ich fand Switch jetzt auch nich sooo super.Also eine Böse war sie meiner Meinung nach nicht unbedingt,sonst hätte sie wohl mehr mit Cypher zusammengehangen,aber sie hat auch keinen wirklich wichtigen Beitrag zum Geschehen geleistet.Sie war bisschen arg gefühlskalt(ausser kurz bevor sie stirbt).
Zitat:
alacrity schrieb am 22.09.2003 um 16:35 Uhr Ich fand Switch jetzt auch nich sooo super.Also eine Böse war sie meiner Meinung nach nicht unbedingt,sonst hätte sie wohl mehr mit Cypher zusammengehangen,aber sie hat auch keinen wirklich wichtigen Beitrag zum Geschehen geleistet.Sie war bisschen arg gefühlskalt(ausser kurz bevor sie stirbt).
*nick* Dem stimme ich zu...sie war meiner Meinung nach irgendwie ein bissl...komisch...
: Befreite(r) :

ja, so toll war sie nicht. Gehörte halt zur Truppe, und die Truppe war unter anderem auch dazu da, dass jetzt mehr rauskommt, dass Neo, Trinity und Morpheus mehr oder weniger auf sich selbst gestellt sind.
Nö, Switch war net soooo toll...........
Nö, Switch war net soooo toll...........
Im Gegensatz dazu find' ich Carrie vieeel sweeter...
[img]http://elegantwomen.net/carrieannemoss/img01.jpg[/img]

[img]http://elegantwomen.net/carrieannemoss/img01.jpg[/img]
: Orakel-Schüler(in) :
genau, trinity gibt sich wenigstens nicht so her. vernünftig. naja sie ist ja auch verheiratet und schwanger. hat jemand bilder von ihrem bauch???
aber switch sieht auch nicht unbedingt scheiße aus...
genau, carrie gibt sich wenigstens nicht so her. vernünftig. naja sie ist ja auch verheiratet und schwanger. hat jemand bilder von ihrem bauch???
Carrie "ist" nicht schwanger, sie "war" schwanger...sie hat ihr Kind doch schon...
Hm..was die Bilder von ihr angeht...da würd' ich mal Cora fragen
Die hat massenweise...sicher auch von carrie als sie noch schwanger war...
Hm..was die Bilder von ihr angeht...da würd' ich mal Cora fragen
WAS???? es ist schon da??? coooooooool...
Jupp...ist ein Junge 
: Angestellte(r) bei Metacortechs :
Das ist aber nun wirklich schon länger bekannt...
Egal...ich bin gerade auf der Suche nach einem Bild von Carrie &. ihrem Baby...vielleicht werde ich ja fündig, dann poste ich es
Egal...ich bin gerade auf der Suche nach einem Bild von Carrie &. ihrem Baby...vielleicht werde ich ja fündig, dann poste ich es
: Ranglos :
Also ich muss sagen, das ich in Bezug auf Switch's nur sehr kleine Rolle und einen schwach ausgeprägten Charakter, sie sehr gut fand. Sie hat ihr bestes gegeben um die anderen z. B. vor den Swats zu schützen oder war dabei und stellte Neo vor eine Wahl: ,, ..entweder du steigst ein oder du steigst aus.'' Switch war ja von vornherein nur als Nebencharakter gedacht, deshalb mögen sie die meisten hier wohl nicht so wie ihre Lieblinge Neo, Trinity und Morpheus...
[B]Will[/B]
[B]Will[/B]
ich mag switch auch!
woher hast du das pic? (lechz*g)
ICH MAG SIE ALLE DIE FRAUEN!!!
woher hast du das pic? (lechz*g)
ICH MAG SIE ALLE DIE FRAUEN!!!
Zitat:
saddamhussein schrieb am 28.09.2003 um 15:24 Uhr ICH MAG SIE ALLE DIE FRAUEN!!!
Sicher!?
Was Switch anbelangt hat es mich nicht weiter gestört das sie im ersten Teil gestorben ist! Sie hatte halt nur ne kleine Nebenrolle und man hat nicht viel über sie erfahren! Allerdings hätte ich es schön gefunden wenn noch ein paar mehr Leute den ersten Film überlebt hätten! Besonders Apoc fand ich irgendwie cool!
: Orakel :

Danke, Phoenix, ich hätte mein Augenlicht gern nochwas behalten
Naja, egal, so krieg ich wenigstens nen Hund *fg*
Also, switch fand ich nich so hübsch, carrie sieht seeehr viel besser aus...und ist auch irgendwie menschlicher.
Bis dann
Knub
Naja, egal, so krieg ich wenigstens nen Hund *fg*
Also, switch fand ich nich so hübsch, carrie sieht seeehr viel besser aus...und ist auch irgendwie menschlicher.
Bis dann
Knub
Zitat:
Ph0enix schrieb am 06.10.2003 um 11:21 Uhr
Allerdings hätte ich es schön gefunden wenn noch ein paar mehr Leute den ersten Film überlebt hätten! quote]
Da kann ich nur zustimmen.Ich hätte auch irgendwie gern noch was von Tank gesehen.Vor allem dachte ich eigentlich,dass er die Fleischwunden von Cyphers Mörder-Gerät überlebt hat.Obwohl ich den neuen Operator auch gut finde.
Allerdings hätte ich es schön gefunden wenn noch ein paar mehr Leute den ersten Film überlebt hätten! quote]
Da kann ich nur zustimmen.Ich hätte auch irgendwie gern noch was von Tank gesehen.Vor allem dachte ich eigentlich,dass er die Fleischwunden von Cyphers Mörder-Gerät überlebt hat.Obwohl ich den neuen Operator auch gut finde.
: Ranglos :
Rein story-technisch hat Tank die Verletzungen durch Cypher auch überlebt.
Es gab da eher ein vertragliches Gemätzel in der harten Realität von Warner Bros&Hollywood, die ihn dann einfach aus der Story herausnahmen, da er wohl zu hohe Gage forderte.
Will
Es gab da eher ein vertragliches Gemätzel in der harten Realität von Warner Bros&Hollywood, die ihn dann einfach aus der Story herausnahmen, da er wohl zu hohe Gage forderte.
Will
Also, Tank hätte ich auch noch gern als Operator gesehn, aber man kann ja nicht alles haben.
Was Switch angeht: wie sie ihre Rolle gespielt hat, fand ich gut, aber so, find ich Carry wohl doch hübscher....
Was Switch angeht: wie sie ihre Rolle gespielt hat, fand ich gut, aber so, find ich Carry wohl doch hübscher....
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.