: Orakel :

Titel:
Jupp, ist schon draußen. Siehe diverse Diskussionsthreads (sind 2 glaub ich
) in diesem Forum.
Gruß,
Campusanis
Gruß,
Campusanis
: Ranglos :
Titel:
Weiß eigentlich jemand, ob sich mit der Übernahme seitens Sony irgendwas an den unmöglichen Zahlungsmodalitäten ändern wird?
Wer spielt eigentlich Matrix Online für den Wucherpreis unter euch bzw. wer hat ne eigene Kreditkarte und kann es überhaupt spielen?
Will
Wer spielt eigentlich Matrix Online für den Wucherpreis unter euch bzw. wer hat ne eigene Kreditkarte und kann es überhaupt spielen?
Will

Titel:
Jupp, ich spiel's, hab so 'ne Visa Debit Karte... Und so Wucher find ich den Preis von 12 Euro gar nicht, ist für solche Spiele heutzutage halt normal. Wenn die Übersiedlung zu Sony komplett ist, wird man über die "Sony Station" bezahlen können und ich glaube, dass da auch in Deutschland beliebtere Zahlungsmöglichkeiten möglich sein werden, vielleicht auch Game Cards, aber da bin ich nicht sicher...
: Unwissende(r) :
Titel:
aaalso : seit sony mxo gekauft hat und die übernahme nun komplett ist , gibt es als zahlungsmöglichkeit auch Lastschrift verfahren und Bank überweisung.
Empfehlen würd ich allerdings immer noch die GameTimeCard oder KreditKarte , da bei Überweisung /ELV noch steuern von 17,5% raufkommen .
Zum Vergleich WoW MxO kann ich nur sagen das ich eher MxO zoggen als WoW ..bin bei MxO seit Release Tag dabei und kanns nur empfehlen
Die kritiken der Game Zeitschriften sind leider nicht so der bringer da die meist nur bis lvl5 anspielen und das wars dann auch lol.
Und ich bin halt nicht so der typ der auf Zauberwelten , Elfen und den ganzen Dreck steht
Sollte wer von euch spielen wollen ,empfehl ich euch einen Char auf dem Vector-Hostile anzulegen (ist die PvP Welt) , da dort so 90% der deutschen Spieler rumhängen
Wer weitere infos braucht kann sich auch gern mal die folgenden Seiten anschauen:
www.the-duality.de.vu (ist unsere clan page)
www.mxon.de (deutschsprachige offzielle Fan Site , sehr viele infos und ein gut besuchtes forum).
Empfehlen würd ich allerdings immer noch die GameTimeCard oder KreditKarte , da bei Überweisung /ELV noch steuern von 17,5% raufkommen .
Zum Vergleich WoW MxO kann ich nur sagen das ich eher MxO zoggen als WoW ..bin bei MxO seit Release Tag dabei und kanns nur empfehlen
Die kritiken der Game Zeitschriften sind leider nicht so der bringer da die meist nur bis lvl5 anspielen und das wars dann auch lol.
Und ich bin halt nicht so der typ der auf Zauberwelten , Elfen und den ganzen Dreck steht
Sollte wer von euch spielen wollen ,empfehl ich euch einen Char auf dem Vector-Hostile anzulegen (ist die PvP Welt) , da dort so 90% der deutschen Spieler rumhängen
Wer weitere infos braucht kann sich auch gern mal die folgenden Seiten anschauen:
www.the-duality.de.vu (ist unsere clan page)
www.mxon.de (deutschsprachige offzielle Fan Site , sehr viele infos und ein gut besuchtes forum).

Titel:
Zitat:
Genau das ist nämlich auch mein Problem. Wobei ich sagen muss, dass Syntax der bessere Server ist, Roleplaying for ever.
Welcher Level bist du denn @AfterWhoruNeo? Schon mal Pandora's Box ausprobiert, ich darf noch ein bisschen leveln bis dahin... -.-
Gruß,
Campusanis
: Befreite(r) :
Titel:
ROFL, Syntax.. Carebear4Life was?
Achja, AfterWhoruNeo ist lvl50, genauso wie ich (auf Vector), bin übrigends Porphyrion. Und ja.. Pandoras Box ist hammergeil, habe schon alle besten Items und natürlich die Story dahinter.. whoa!!! Der Keymaker hatte einen Bruder, direktes Treffen mit dem Mero im Club Hel, WHOA! achja.. bin doch recht begeistert
Hostile ist der einzig wahre RPG Server - Jede Handlung hat Konsequenzen, spielst du schlecht, wirst du niedergemetzelt
Achja, AfterWhoruNeo ist lvl50, genauso wie ich (auf Vector), bin übrigends Porphyrion. Und ja.. Pandoras Box ist hammergeil, habe schon alle besten Items und natürlich die Story dahinter.. whoa!!! Der Keymaker hatte einen Bruder, direktes Treffen mit dem Mero im Club Hel, WHOA! achja.. bin doch recht begeistert
Hostile ist der einzig wahre RPG Server - Jede Handlung hat Konsequenzen, spielst du schlecht, wirst du niedergemetzelt
Zuletzt bearbeitet von TheChosenOne am 10.09.2005, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet

Titel:
lol, na das ist mal simples und logisches RP. 
: Befreite(r) :
Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.