: Unwissende(r) :
Titel: The Matrix Online: Release Europa: 8. April 2005 ?!
Ich hab mir das Video angschaut und da stand summer 2004, ich hab mich natürlich schon gefreut
, aber was les auf der Spiele Seite von Matrix Online "coming this fall 2004"
.
Ja wann den nu?
? Hoffentlich doch im Sommer, aber es sieht wohl eher so aus als müssten wir alle noch warten uns in die Matrix eincklinken zu können.
MfG euer Morp]-[eus
Ja wann den nu?
MfG euer Morp]-[eus
: Orakel :

Titel:
Hi Morpheus aus Lev(erkusen?)...
Sieh es mal soherum:
Enter the Matrix war verbuggt bis zum geht nicht mehr und die grafik war mist.
Von mir aus soll Matrix online erst im Herbst 2005 rauskommen, wenn es dann genial ist.
Besser als schnell im sommer ein scheiß spiel auf den markt zu werfen.
Sieh es mal soherum:
Enter the Matrix war verbuggt bis zum geht nicht mehr und die grafik war mist.
Von mir aus soll Matrix online erst im Herbst 2005 rauskommen, wenn es dann genial ist.
Besser als schnell im sommer ein scheiß spiel auf den markt zu werfen.
Titel:
Dat mit der Grafik haste recht, hat man ja an den Bildern sehen können. Aber ich mein die Bilder die jetzt draußen sin sehen auch schon geil aus von der Grafik.
Ich find aber auch dase da viele Versteckte Sachen einbauen sollten, so ähnlich wie bei GTA3/VC mit den Versteckten Päckchen. Nur bei Matrix Online könntense noch einen Heiden Kram mehr reinpacken
Die einzigste Angst die ich hab das das warten mit Matrix Online so extrem wird wie bei HL2 oder Doom3.
Ja aus Vize...äääh Leverkusen
Morp]-[eus
Ich find aber auch dase da viele Versteckte Sachen einbauen sollten, so ähnlich wie bei GTA3/VC mit den Versteckten Päckchen. Nur bei Matrix Online könntense noch einen Heiden Kram mehr reinpacken
Die einzigste Angst die ich hab das das warten mit Matrix Online so extrem wird wie bei HL2 oder Doom3.
Ja aus Vize...äääh Leverkusen
Morp]-[eus

Titel:
Secrets werden bei einem Online game sicherlich anders aussehen als bei einem Offline game!
Von daher glaube ich nicht an "päckchen"!
Von daher glaube ich nicht an "päckchen"!
Titel:
Meint ja nur sowas ähnliches.
Was ich mir cool vorställen könnte wäre das man sich Zeitungen anschauen kann um zu erfahren was alles passiert ist.
Was ich mir cool vorställen könnte wäre das man sich Zeitungen anschauen kann um zu erfahren was alles passiert ist.

Titel:
Secrets wird es vielleicht schon geben, nur wielange die bei 100.000 Spielverderbern (ich spreche aus MMORPG-Erfahrung) Secrets bleiben ist die Frage
Gruß,
Campusanis
Gruß,
Campusanis
Titel:
Jetzt mal abgesehen von den Secrets, meine Frage war ja: Wann kommts raus???
Sommer dieses Jahr oder Herbst dieses Jahr, ich hof mal net so wie knuble meinte Herbst 2005
Morp]-[eus
Sommer dieses Jahr oder Herbst dieses Jahr, ich hof mal net so wie knuble meinte Herbst 2005
Morp]-[eus

Titel:
Zuletzt hab ich gelesen, dass Ende Juli die Closed Beta beginnt, dann dürfte es wahrscheinlich so Ende dieses Jahres werden...
Aber die Closed Beta ist ja (wenn man reinkommt
) auch schon ganz schön.
Gruß,
Campusanis
Aber die Closed Beta ist ja (wenn man reinkommt
Gruß,
Campusanis
: Senator(in) :

Titel: UPDATE !
The Matrix Online wird erst am 18. Januar 2005 erscheinen.
Ab nächster Woche soll man das Spiel vorbestellen können. Wer das macht, soll ab dem 18. November an einem geschlossenen Betatest teilnehmen können.
Quelle 4players.de
Ab nächster Woche soll man das Spiel vorbestellen können. Wer das macht, soll ab dem 18. November an einem geschlossenen Betatest teilnehmen können.
Quelle 4players.de
: Angestellte(r) bei Metacortechs :
Titel: Erscheinungstermin und Betatest
Was den offiziellen Start des Games betrifft, so stimmt der Termin mit Jänner wahrscheinlich für die USA, bei uns wird es wahrscheinlich erst später sein, denn Amazon meint dazu nur: Lieferung voraussichtlich: 25 April 2005 - 28 April 2005
Zum Thema vorbestellen: Ich habe das Game bereits im Oktober 2003 bei Amazon vorbestellen können.
Und zum Thema geschlossener Betatest: Grundvoraussetzung ist: Leben in den USA oder Canada. Tja, schwer zu erfüllen, wenn man in Europa lebt. (http://thematrixonline.warnerbros.com/web/beta/signup.jsp)
Zum Thema vorbestellen: Ich habe das Game bereits im Oktober 2003 bei Amazon vorbestellen können.
Und zum Thema geschlossener Betatest: Grundvoraussetzung ist: Leben in den USA oder Canada. Tja, schwer zu erfüllen, wenn man in Europa lebt. (http://thematrixonline.warnerbros.com/web/beta/signup.jsp)

Titel:
Das Spiel wird am 18. Januar in den USA und unter anderem auch in Europa (sprich bei uns) erscheinen, damit alle gleichzeitig erfahren, wie die Story weitergeht. Am ersten Tag wird man z.B. erfahren, was mit Morpheus ist.
--> http://www.gamespot.com/news/2004/09/16/news_6107629.html
Gruß,
Campusanis
P.S. *freu*
--> http://www.gamespot.com/news/2004/09/16/news_6107629.html
Gruß,
Campusanis
P.S. *freu*
: Orakel-Schüler(in) :

Titel:
Obbala, stehen die dann nicht in direkter Konkurrenz zu WoW? Ich dachte, WoW kommt auch so in dem Dreh raus...
: Bürger(in) Zions :
Titel:
Das wird böse enden...
sich mit WoW messen zu wollen... ich weiß ja nicht...
(von T. Weiß - www.PCGames.de )
Da ich ein absoluter Blizzard-Fan bin saß ich doch sowieso schon in der doppelten, sprich finanzierungs-und-zeit-technischen, Zwickmühle, nun kommt auch noch TMO dazu? Waaaaahhhh
schöne grüße vom verstrahlten stück pH
sich mit WoW messen zu wollen... ich weiß ja nicht...
Zitat:
Im Augenblick befindet sich World of Warcraft im für Online-Rollenspiele obligatorischen Beta-Test. Das heißt: Hunderte von Spielern prüfen den Titel auf Stabilität und Bugs, während Blizzard nach und nach neue Spiel-Elemente einführt. Erst wenn alle Aspekte reibungslos funktionieren, die Server einem Ansturm von mehreren Tausend Spielern standhalten, wird World of Warcraft erscheinen. Publisher Vivendi rechnet mit
einer US-Veröffentlichung am Ende des Jahres, die europäische, komplett übersetzte Version soll dann Anfang 2005 folgen. Es bleibt also noch viel Zeit für Feinschliff, ironischerweise spielt sich der Titel aber selbst im aktuellen Stadium geschmeidiger als so manch andere Genre-Kollegen nach ihrer Veröffentlichung.
einer US-Veröffentlichung am Ende des Jahres, die europäische, komplett übersetzte Version soll dann Anfang 2005 folgen. Es bleibt also noch viel Zeit für Feinschliff, ironischerweise spielt sich der Titel aber selbst im aktuellen Stadium geschmeidiger als so manch andere Genre-Kollegen nach ihrer Veröffentlichung.
(von T. Weiß - www.PCGames.de )
Da ich ein absoluter Blizzard-Fan bin saß ich doch sowieso schon in der doppelten, sprich finanzierungs-und-zeit-technischen, Zwickmühle, nun kommt auch noch TMO dazu? Waaaaahhhh
schöne grüße vom verstrahlten stück pH

Titel:
Sorry, aber wenn ich mich zwischen WoW und Matrix Online entscheiden müsste (das übrigens wie ein Tekken plus ein wenig Sims über eine Stadt verteilt wirkt), dann würde WoW mit Abstand gewinnen!
: Bürger(in) Zions :
Titel:
Bei mir wohl auch... Blizzard hat einfach viel mehr Herzblut bei der Sache... obwohl der gute Bill nicht mehr da ist
Die Details und die Spieltiefe sind einfach der Hammer
~Chris
Die Details und die Spieltiefe sind einfach der Hammer
~Chris
Titel:
Fehler in der Matrix?
Matrix Online verspätet sich
Online-Rollenspiel von Januar auf Frühjahr 2005 verschoben
Fans des Matrix-Universums müssen sich noch etwas länger auf das Online-Rollenspiel gedulden: Das einmal für Ende 2004 geplante und dann für den Januar 2005 angekündigte Spiel "The Matrix Online" wurde auf das Frühjahr 2005 verschoben.
http://www.golem.de/0412/35166.html
Matrix Online verspätet sich
Online-Rollenspiel von Januar auf Frühjahr 2005 verschoben
Fans des Matrix-Universums müssen sich noch etwas länger auf das Online-Rollenspiel gedulden: Das einmal für Ende 2004 geplante und dann für den Januar 2005 angekündigte Spiel "The Matrix Online" wurde auf das Frühjahr 2005 verschoben.
http://www.golem.de/0412/35166.html
: Senator(in) :

Titel: The Matrix Online kommt im April
Zitat:
"Warner Bros. hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass The Matrix Online in den USA am 22. März und in Europa am 8. April 2005 starten wird. Neben dem Verkaufspreis werdet ihr für das futuristische Online-Rollenspiel monatlich 14,99 US-Dollar berappen müssen, eine Eintrittskarte für zwei Monate im voraus kostet 29,99 Dollar. Vorbesteller dürfen wohl schon etwas früher die Matrix betreten und ihr Charakter wird über eine spezielle Sprungeigenschaft verfügen. Noch diese Woche soll auch der europäische Betatest beginnen, für den ihr euch ab sofort bei SEGA-City anmelden könnt. Wer sich dort registieren lässt, bekommt dann hoffentlich eine E-Mail, die näheres zum Betatest enthalten wird. "
---
Text von 4players.de
---
The Matrix Online

Titel:
Gibts da auch Nachlässe im Preis, wenn man mehrere Monate kauft? Ansonsten ist das ganz schön teuer!
P.S.: Hat man sich also doch nicht die direkte Konkurrenz zu Everquest II und WoW getraut
P.S.: Hat man sich also doch nicht die direkte Konkurrenz zu Everquest II und WoW getraut

Titel:
Nachlässe? Wenn es 14,99 Dollar monatlich kostet und man für zwei Monate 29,99 Dollar berappen muss, ist das sogar 1 Cent Zuschlag!
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden, klingt nämlich irgendwie unlogisch... Blöd wäre auch, wenn wieder nur die Kreditkarte genommen würde.
Gruß,
Campusanis
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden, klingt nämlich irgendwie unlogisch... Blöd wäre auch, wenn wieder nur die Kreditkarte genommen würde.
Gruß,
Campusanis
Titel:
Sagense mal... is dass jetzt schon draussen? Oder gibt's n neues Release Datum
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.