The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » Trinity in Detective Story
: Bürger(in) Zions :
Titel: Trinity in Detective Story
Meiner Meinung nach spielt Detective Story in einer anderen Matrix, was man z.B. an den ganzen Geräten sieht, die der Detektiv in seiner Wohnung stehen hat. Meine Frage ist jetzt: Wie kommt Trinity in eine andere Matrix? Ist sie vielleicht wirklich nur ein Programm?
: Orakel :

Titel: RE: Trinity in Detective Story
nein, es handelt sich um die gleiche matrix.
aber die ganzen atmosphäre sollte für detective story angepasst werden, damit ein film-noir-feeling aufkommt.
also, die story spielt schon in der matrix nur die optik wurde ein bischen verändert.
aber die ganzen atmosphäre sollte für detective story angepasst werden, damit ein film-noir-feeling aufkommt.
also, die story spielt schon in der matrix nur die optik wurde ein bischen verändert.
: Unwissende(r) :
aba gewaltig verändert... ich komm mir da ja vor wie in den 20ern, 30ern mit internet...
Das stammt wohl daher dass die Atmosphäre diesselbe sein soll wie in den alten Detective Streifen aus dieser Zeit! Deswegen ist wohl auch der ganze Film in tristen grautönen gehalten und auch die autos im stil der "gangsterzeit"!
Nur allzugern würde ich wissen wie es dem armen Mr Ash am Ende ergeht. Da seine Revolver nutzlos ist werden die Agenten ihn wohl aus dem Weg räumen? Aber wozu? Eine echte gefahr für das Programm scheint er seiner Meinung zufolge ("Es war nur ein Auftrag") nicht zu sein?
Nur allzugern würde ich wissen wie es dem armen Mr Ash am Ende ergeht. Da seine Revolver nutzlos ist werden die Agenten ihn wohl aus dem Weg räumen? Aber wozu? Eine echte gefahr für das Programm scheint er seiner Meinung zufolge ("Es war nur ein Auftrag") nicht zu sein?
: Programm-Dealer(in) :
Ich schätze die Umgebung soll auch irgendwie die Gefühle der Hauptperson wiederspiegeln. Ist ja auch in Matrix so, die Welt ist ein kalter fremder Ort - eben so wie Neo sie sieht.
PS: Ich finde DS hauptsächlich wegen Trinity so toll! Gibt einem viel Einblick in ihre Psyche.
PS: Ich finde DS hauptsächlich wegen Trinity so toll! Gibt einem viel Einblick in ihre Psyche.
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

Titel:
Ich denke die Agenten werden den Detektiv ignorieren und wieder gehen. Er weiss nicht wirklich etwas, und vielleicht stirbt er ja am Ende noch im Zug an der Schussverletzung.
/Das war seine letzte Zigarette /
/Das war seine letzte Zigarette /

Titel:
DS ist eine geniale abwechselung zu den anderen folgen. wenn man sich nur mal matriculatet anguckt, die ganzen bunten farben etc. da finde ich das in DS einfach viel mehr wert auf eine gute atmosphäre gelegt wurde, wie zero schon sagte 
: Bürger(in) Zions :
Titel:
Ich finde, dass auch die abgedrehte farbigkeit von matriculated durchaus ihren reiz besitzt, genauso, wie der gestrichelte zeichen stil von kid's story.
btw:
dieses forum sollte nie träume geben... es soll immer noch aufwecken.
~Chris
btw:
dieses forum sollte nie träume geben... es soll immer noch aufwecken.
~Chris
STADT-ZION Foren-Übersicht » The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » Trinity in Detective Story
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.