Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » Wählt eure Lieblingepisode der Animatrix
To page top
Verfasst am: 03.06.2003, 18:25
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

Titel: Wählt eure Lieblingepisode der Animatrix

So - hier mal die ultimative Animatrix-"Welche ist der beliebteste Teil"-Umfrage!!!
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 03.06.2003, 18:41

Titel: RE: Wählt eure Lieblingepisode der Animatrix

Also ich fand der letzte Flug der Osiris am besten. Mir hat das ganze mit dem animinierten total gut gefallen die anderen teile fand ich voll langwielig-.-
nix gegen niemanden aber ich fand die anderen nich soo
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 03.06.2003, 18:50

Ich hab auch für den letzten Flug gestimmt auch wenn ich es sehr interessant fand die Story der Matrix noch näher zu erfahren! Besonders cool awr meiner Meinung nach Kids Story, auch wenns scheiße gezeichnet war( im vergleich zu den anderen) da ich jetzt endlich erfahren hab wer der komische Typ war der neo in Zion angequatscht hat!
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 03.06.2003, 18:56
: Programm-Dealer(in) :

also mir hat Kid's Story irgendwie besonders gut gefallen. lag aber irgendwie auch daran das ich endlich wissen wollte, wer diese Junge ist, der da in reloaded rumrennt... Naja ich weiß auch nicht genau wie ich's erklären soll... war einfach mal aufschlussreich. Wie einige der anderen Episoden auch!!
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 03.06.2003, 22:15

Hmmmm mir ist aufgefallen, dass ich bei der Abstimmung den Anime "Program" ganz vergessen hab ... böser Fehler!!!
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 03.06.2003, 23:34

Wegen Kid´s Story

Ich bin der Meinung, dass es beabsichtigt war, dass die Zeichnungen so verwischt sind, weil ich glaube, dass die Japsen wissen wie man richtig zeichnet ich glaube es sollte Zeigen wie unwirklich alles ist !!!
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 04.06.2003, 00:06
: Unwissende(r) :

Meine war auch LFOTO.

Bei dreien von den Animtarix-Folgen hab ich teilweise nicht kappiert, warum die etwas mit Matrix zu tun haben.

Und auf Englsch sind die auch was schwerer zu verstehen.
Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 04.06.2003, 00:32
: Programm-Dealer(in) :

Da les ich die Überschrift des Threads "Wählt euren Liebling bei den Animatrix Dingens" (oder ähnlich) und denke mir schon: PROGRAM!

Da hatte ich von Anfang an gemocht...es wirkt auf mich einen seltsamen Zauber aus...es ist herrlich...

Dann guck ich mir den Vote an und sehe: NIX.... DA FEHLT PROGRAM!!!! Ich würd im moment gerne jemanden dafür bestrafen diesen Fehler begangen zu haben....aber was solls... ihr seid ja alle nur Menschen (oder besser..viele von euch...)

Also ich muss mit festem Wort sagen, dass Program mir gefällt!

Der Charakter Cis hat es mir am meisten angetan... Die Frau is der Trinity in gewisser Weise ähnlich, wie ich finde....wober Trin noch ne Ecke kühler und härter rüberkommt

Irgendwie verwundert mich es gar nicht, wieso die meisten ausgerechnet die Folgen am besten fanden, die direkt in der Story des Films eingebettet sind... Ich muss zugeben... nach Program kommt bei mir ja auch The 2nd Renaissance... Total faszinierend, wie wir uns in den eigenen Untergang geritten haben... Und nach dieser Episode einen 3. Platz in meiner Rangiste zu verteielen fällt mir zu schwer....
Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.