: Befreite(r) :

Titel: Was hört ihr gerade ?
Für eine kleine Belebung einen neuen Thread, ich glaube in solche einer Art gab es diesen auch noch nicht.
Viele Menschen hören am PC die meiste Musik - so denke ich können wir ja einfach mal preisgeben, was wir im Moment des Postens hören
Ich fange mal ganz ungeniert an:
Lynard Skynard - Sweet home Alabama
Viele Menschen hören am PC die meiste Musik - so denke ich können wir ja einfach mal preisgeben, was wir im Moment des Postens hören
Ich fange mal ganz ungeniert an:
Lynard Skynard - Sweet home Alabama
: Bürger(in) Zions :

Titel:
Ich höre grad deltaradio via Livestream...
Es läuft:
Red Hot Chili Peppers- Can't stop..
5Aber Moment mal, ist die Frag nicht auch im wetter,hunger,mucke, laune- Thread enthalten?
Es läuft:
Red Hot Chili Peppers- Can't stop..
5Aber Moment mal, ist die Frag nicht auch im wetter,hunger,mucke, laune- Thread enthalten?
: Orakel :

Titel:
Tin hat Folgendes geschrieben:
Aber Moment mal, ist die Frag nicht auch im wetter,hunger,mucke, laune- Thread enthalten?
So ist es...
das mit der kleinen belebung war ja gut gemeint, aber wie gesagt sowas gibt es schon.
Z.
: Orakel-Schüler(in) :
Titel:
aber hier könnte man noch beschreiben, warum man es hört und warum es einem gefällt oder nicht gefällt... 
: Crewmitglied :
Titel:
O.K. Dann fange ich mal an, so wie Fry es vorgeschlagen hat!
Ich höre gerade:
Stefan Raab - Fumar Acorta La Vida
Ich finde es eigentlich besser als viel anderes von ihm. Alleine die Idee finde ich schlicht genial, und halbwegs singen kann der Kerl ja auch noch. O. K. Erschlagt mich!
Ich höre gerade:
Stefan Raab - Fumar Acorta La Vida
Ich finde es eigentlich besser als viel anderes von ihm. Alleine die Idee finde ich schlicht genial, und halbwegs singen kann der Kerl ja auch noch. O. K. Erschlagt mich!

Titel:
Ich wollte halt auch eher einen Musik-Hör Thread, .......halt getrennt
Ich höre gerade ........
Canned Heat - On the Road again
---weil fast alle Songs seiner Epoche zu gut sind um sie nicht zu hören.
Ich höre gerade ........
Canned Heat - On the Road again
---weil fast alle Songs seiner Epoche zu gut sind um sie nicht zu hören.
Titel:
höre grade den collateral-soundtrack...
ziemlich genial... ne mischung aus elektronischer filmmusik von james newton howard, spanisch-sprachigem gesang und ner menge verzerrten gitarren... was feines...
ziemlich genial... ne mischung aus elektronischer filmmusik von james newton howard, spanisch-sprachigem gesang und ner menge verzerrten gitarren... was feines...
Titel:
Fry hat Folgendes geschrieben:
höre grade den collateral-soundtrack...
Hey, cool... Kann ich mir aber nicht mehr leisten
Ich hör grade The Scientist von Coldplay. Dieses Lied passt so schön zu meiner jetztigen Stimmung. Ich finde es soo wunderschön...
Nur so neben bei...
Kennt wer von euch Asphalt Tribe von Morten Rhue? Das hab ich grad gelesen und ich finde es so krass... und traurig. Mir kamen beim Lesen echt die Tränen
P.S.: Wollt ihr wissen wie viele Taschentücher und Nasentropfen ich pro Tag verbrauche? Ich glaub ich hab die Grippe...

Titel:
Ich höre gerade Die Ärzte - Friedenspanzer.
Und zwar weil ich eine Welt möchte, Eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Ich möchte aus einer Toilette trinken können ohne ausschlag zu kriegen...und ich möchte dass die ärzte wieder anfangen gute musik zu machen und nicht jeden scheiß auskoppeln damit kleinkinder das dann kaufen udn denken sie wären punks...
Er lässt uns niemals mehr allein und auch du und ich und alle werden seine Munition sein...
Und zwar weil ich eine Welt möchte, Eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Ich möchte aus einer Toilette trinken können ohne ausschlag zu kriegen...und ich möchte dass die ärzte wieder anfangen gute musik zu machen und nicht jeden scheiß auskoppeln damit kleinkinder das dann kaufen udn denken sie wären punks...
Er lässt uns niemals mehr allein und auch du und ich und alle werden seine Munition sein...
Titel:
ich höre gerade 'leaving new york' vom genialen album around the sun von r.e.m. ...
das lied ist wunderschön... und der text ist 100% meiner derzeitige situation identisch...
aber das lied ist... hach ja...
das lied ist wunderschön... und der text ist 100% meiner derzeitige situation identisch...
Titel:
Ich hör grad Whatsername von Green Day
Das ist langsam aber irgendwie schön rythmisch
Ich wollt mir eigentlich American Idiot (Single) downloaden, aber dann hab ich das rausgesogen.
Tja, und es is einfach nur SAUGEIL
Bei dem Lied komm ich auf den Gedanken, dass ich mich entschuldigen sollte, immer so viel Ärger im FOrum zu verursachen.
Tja, ich möchte eigentlich niemals jemanden verärgern
fog
Das ist langsam aber irgendwie schön rythmisch
Ich wollt mir eigentlich American Idiot (Single) downloaden, aber dann hab ich das rausgesogen.
Tja, und es is einfach nur SAUGEIL
Bei dem Lied komm ich auf den Gedanken, dass ich mich entschuldigen sollte, immer so viel Ärger im FOrum zu verursachen.
Tja, ich möchte eigentlich niemals jemanden verärgern
fog

Titel:
Ich hör grad die neue Single von Zeraphine: "Die Macht in dir" (die 4 sich darauf befindenden Lieber, gerade läuft "Die Macht in dir")
die CD hab ich mir irgendwann um würd sagen nach 0:00 Nachs gekauft, vom 17. auf den 18.10, nach dem Konzert der Band
daher hör ich das jetzt auch, ich find die Musik einfach genial =) (und nach dem Konzert nochmal besser =) )
die CD hab ich mir irgendwann um würd sagen nach 0:00 Nachs gekauft, vom 17. auf den 18.10, nach dem Konzert der Band
daher hör ich das jetzt auch, ich find die Musik einfach genial =) (und nach dem Konzert nochmal besser =) )
Titel:
naja, eigentlich halte ich von solchen Threads ja nicht soooo viel, weil ehh kaum einer (niemand) sie wirklich liest... aber okay:
Cruachan - Óró sé do Bheatha Abhaile
Cruachan - Óró sé do Bheatha Abhaile

Titel:
Don Mclean - American Pie
Titel:
ich höre gerade 'leaving new york' vom genialen album around the sun von r.e.m. ...
ohja, das Lied ist toll
ich höre grade... Weep von Reamonn, nachdem meine ganze Familie meinte, der Frontsänger von Coldplay (ka wie der heißt) würde in The Scientist total Bono (U2) nachmachen. Lol, meine Familie... Da sind alle (außer mein einer Bruder) voll die U2 Fans
Titel:
näääääää...
'up' is zwar allgemein n sehr gutes album, aber at my moat beautiful erinnert mich eher an n weihnachtslied...
jetzt grad höre ich automatic for the people...
'up' is zwar allgemein n sehr gutes album, aber at my moat beautiful erinnert mich eher an n weihnachtslied...
jetzt grad höre ich automatic for the people...

Titel:
Wieso? wegen den paar glöckchen?
Ich find das is eins der tollsten lieder überhaupt....

Titel:
Harpo - Movie star

Titel:
Ich will jetz wirklich niemanden persönlich ansprechen, aber:
Einen aufzähl thread mit thema Musik haben wir bereits. Wenn das hier auch einer wird, in den nur der Titel des liedes geposted wird, dann wird der sicherlich NICHT lange offen sein.
Also ab jetzt bitte nen netten Text zu jedem song schreiben und sonst mal überlegen ob man heute schonmal draussen war. Oder den WHLM thread nutzen.
Dankeschön.
(P.S. und wer mir jetzt kommt "wir wollen das forum wiederbeleben" den kann ich nichtmehr ernst nehmen)
Einen aufzähl thread mit thema Musik haben wir bereits. Wenn das hier auch einer wird, in den nur der Titel des liedes geposted wird, dann wird der sicherlich NICHT lange offen sein.
Also ab jetzt bitte nen netten Text zu jedem song schreiben und sonst mal überlegen ob man heute schonmal draussen war. Oder den WHLM thread nutzen.
Dankeschön.
(P.S. und wer mir jetzt kommt "wir wollen das forum wiederbeleben" den kann ich nichtmehr ernst nehmen)
: Crewmitglied :
Titel:
@ knuble
Soll ich das als Anspielung verstehen?
Ich höre gerade:
R.E.M. At My Most Beautiful
Auf Anregung von Sid und knuble und ich muss sagen, dass es wirklich wunderschön ist! Genauso wie Leaving New York... R.E.M sind einfach gigantisch!!!!!
Soll ich das als Anspielung verstehen?
Ich höre gerade:
R.E.M. At My Most Beautiful
Auf Anregung von Sid und knuble und ich muss sagen, dass es wirklich wunderschön ist! Genauso wie Leaving New York... R.E.M sind einfach gigantisch!!!!!
Seite 1 von 7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.