Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
The Matrix-Trilogie: Story und Quelle » Was meint Trinity?
To page top
Verfasst am: 14.06.2003, 15:31
: Programm-Dealer(in) :

Titel: Was meint Trinity?

Hallo zusammen!

im ersten Teil von Matrix, so ziemlich am Ende sollen Neo und Trinity ja wieder zurück in die reale Welt geholt werden. Trinity will Neo dann etwas sagen und meint, sie hätte Angst davor was passiert, wenn sie es tut.
Sie meint, alles was das Orakel ihr prophezeit hätte wäre war geworden, alles bis auf das!

Jetzt meine Frage: Was?

Ich dachte sie meint, dass Neo der Auserwählte ist (weil sie sich ja in den Auserwählten verlieben sollte und Neo liebt).
Aber das wäre unsinnig, weil Morpheus sie ja kurz zuvor gefragt hat, ob sie es nun glaubt und dass das Orakel ihm nur das gesagt hat, was er hören sollte.

Vielleicht geht es ja um was ganz anderes? Wer kann mir helfen?

Verfasst am: 14.06.2003, 15:56
: Orakel :

Titel: RE: Was meint Trinity?

ich könnte mir vorstellen, das trinity angst hat das sich die prophezeiung nicht erfüllt.
sie hat sich in neo verliebt und der wurde ja erst am ende des films zum auserwählten.

vielleicht war sie nicht sicher was passiert wenn sie sich in neo verliebt und er nicht der auserwählte ist, dann würde sich die prophezeiung möglicherweise nicht erfüllen
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 14.06.2003, 15:58

Da hatte ich ja auch dran gedacht. Aber er hat doch Trinity vor dem Sturz gerettet und Link meinte auf der Nebuchadnezzar: "Der Auserwählte" und Morpheus fragte Trinity ja auch, ob sie es glaube. Also stand doch da schon fest, dass er der Auserwählte sein muss.
Irgendwie verwirrend!

Verfasst am: 14.06.2003, 16:14
: Unwissende(r) :

alles was das Orakel ihr prophezeit hat ist war geworden, alles bis auf ...
..das sie sich in den auserwählten verliebt.
Das ist doch nu wirklich nicht so schwer, oder doch?
Hier nochmal der dialog:

T:Neo, ich würde dir gerne noch was sagen. Aber ich habe angst davor, was passiert wenn ich das tue. alles was mir das orakel prophezeit hat ist war geworden, alles bis azf das.

N:bis auf was?

*schweigen*
//neo ist tot

T:neo, ich habe jetzt keine angst mehr. Das orakel hat mir gesagt das ich mich verliebe und das dieser mann, den ich liebe der auserwählte ist. Du siehst also, du kannst unmöglich tot sein. Es ist nicht möglich, weil ich dich liebe. Hörst du? Ich liebe dich.....

Was kann sie dann wohl gemeint haben? Das einzige was nicht zutraf war ihre liebe und die wurde ihr nun klar.

-Andymatrix
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 14.06.2003, 18:03

Hallo?
Natürlich hat sie sich schon vorher verliebt. Da gibt es doch sooooviele Zeichen für. Schon am Anfang, als sie mit Cypher telefoniert. Dann sagt das Orakel noch zu Neo, jetzt weiß ich warum sie dich mag. Als Cypher Neo töten will fragt er sie ja vorher, ob sie Morpheus alles abkauft (von wegen Auserwählter und so) und sie sagt ja, weil sie glaubt, dass Neo the One ist, weil sie ihn liebt. (Schau dir mal ihren Blick dabei an)!

Also, dass kann es nicht sein. Schließlich wird sie sich ja kaum erst dann in Neo verlieben als er stirbt und die Zeit von dem Gespräch bis zur Beichte ist nun wirklich nicht allzulange!

Sie weiß auch vorher, dass er auserwählt ist, denn schließlich fragt Morpheus sie, ob sie es jetzt glaubt (Neo hat sie ja vor dem Sturz gerettet).

Verfasst am: 14.06.2003, 20:11
: Orakel-Schüler(in) :

ich hab immer gedacht, dass damit das gemeint war, dass er entweder (allein) einem Agenten gegenübersteht und/oder kämpfen muss oder dass er tödlich von den Kugeln getroffen wird...

Neues Thema Antworten

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.