Welche Szene in Revolutions hat euch am besten gefallen ?
Hell Club Shootout 

23% [ 10 ]
Mifune gegen die Sentinel-Armee 

7% [ 3 ]
Der Auftritt von Kid 

0% [ 0 ]
Niboes Flug mit der Hammer 

2% [ 1 ]
Neos Kamps gegen Bane/Smith 

2% [ 1 ]
Trinitys Sterbeszene 

4% [ 2 ]
Deus Ex Machina und die Maschinenstadt 

2% [ 1 ]
Super Brawl 

38% [ 16 ]
Neos Sterbeszene 

14% [ 6 ]
Letzte Szene / Sonnenuntergang 

4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 42
: Orakel :

Titel: Welche Szene in Revolutions hat euch am besten gefallen ?
Hi,
welche szene fandet ihr war am besten, actiongeladensten, am schönsten oder ergreifensten ?
Kurz gesagt, welche Szene hat euch am besten gefallen ?
welche szene fandet ihr war am besten, actiongeladensten, am schönsten oder ergreifensten ?
Kurz gesagt, welche Szene hat euch am besten gefallen ?
: Bürger(in) Zions :

Titel:
mir fehlt als antwortmoeglichkeit "showdown im regen (neo vs. smith)" oder noch genauer "kratersituation"
kannst du da vielleicht mal was hinzueditieren?

Titel:
Die sind beide in der Antwortmöglichkeit "Super Brawl" drinnen.
Ich musste das ganze ein bischen zusammenfassen, da es ja nur eine begrenzte anzahl von anwortmöglichkeiten gibt.
Ich musste das ganze ein bischen zusammenfassen, da es ja nur eine begrenzte anzahl von anwortmöglichkeiten gibt.
: Bürger(in) Zions :

Titel:
ok, dann habe ich super brawl gewaehlt...
als kleine ergaenzung zu meiner stimme: ich finde die szene im krater am besten.
nicht die gesamte kampfszene, weil mir das mit den riesigen wasserkugeln und dem flugkampf etwas zu uebertrieben bzw. dragonball-like erschien...
als kleine ergaenzung zu meiner stimme: ich finde die szene im krater am besten.
nicht die gesamte kampfszene, weil mir das mit den riesigen wasserkugeln und dem flugkampf etwas zu uebertrieben bzw. dragonball-like erschien...
: Angestellte(r) bei Metacortechs :
Titel:
Wenns gegangen wäre hätte ich Superbrawl Anfang und Fight im Haus gewählt. Als ich diesen wunderbaren one-on-one Fight im Haus gesehen habe, wurde mir warm ums Herz und ich dachte unweigerlich an Matrix 1.
: Crewmitglied :
Titel:
Boah, das ist echt schwer darauf zu antworten. Jede Szene hatte was für sich! Am besten fand ich aber auf jeden Fall den Auftritt von Mifune, den Superbrawl und aber auch die Sterbeszene von Trinity. So traurig... *schnüff*
Wo ich so die ganzen Szenen gelesen habe wurde mir eines bewußt! Ich muss ganz dringend bald wieder ins Kino und mir diesen Film zum dritten Mal ansehen!!!
Wo ich so die ganzen Szenen gelesen habe wurde mir eines bewußt! Ich muss ganz dringend bald wieder ins Kino und mir diesen Film zum dritten Mal ansehen!!!

Titel:
[quote:b2d353d0d6=mperator"]
Wenns gegangen wäre hätte ich Superbrawl Anfang und Fight im Haus gewählt. Als ich diesen wunderbaren one-on-one Fight im Haus gesehen habe, wurde mir warm ums Herz und ich dachte unweigerlich an Matrix 1.
Vor allem in dem moment in dem haus, als als mann nur die schwarzen umrisse von Neo und Smith sieht und sieh vor dem fenster kämpfen während man drausen die blitzen sieht,... gegleitet von der musik... genial