Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Offtopic und Smalltalk » What the hell is going on???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
To page top
Verfasst am: 16.10.2008, 17:49
: Bürger(in) Zions :

Titel: Re: What the hell is going on???

jaja die erinnerungen, tjs war schon eine geile zeit!!! nur schade das sie irgendwie vorüber gegangen ist!!!
kann mich noch an das erste Membertreffen erinnern, warum kurz vorm start des 2. Teils der Trilogie...(sogar fürs TV genannt Polyluxx) ds war schon eine geile zeit...
aber das sind auch erinnerungen,die ich nie vergessen werde, auch wenn heute über einige Sachen anders denke, bleibt mir die Erinnerung und viele andere wohl gesonnen!!!

weiß ja nicht, was habt ihr denn noch so für schöne erinnerungen an damals?

mfg JTM...aka...Join_the_Matrix und dank cmk12 hab ich den nick meines lebens gefunden JTM...heute auch JTM2k und ich werde diesen Namen ewig beibehalten...

mich würde mal gerne eure erinnerungen erfahren...
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 22.10.2008, 09:57
: Senator(in) :

Jepp, es war ne schöne Zeit.
Ich war auch bei Membertreffen (Berlin, Hamburg) und es war sehr lustig. Schade das man sich nicht öfters getroffen hat, aber es gab ja noch andere Sachen im Leben. Smilie
Aber auch hier im Forum war es recht unterhaltsam zu lesen, wie die User über Matrix und andere Dinge aus dem Leben diskutieren.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 28.10.2008, 03:14
: Befreite(r) :

leider bin ich ja hier eben erst richtig aktiv als der "3. Teil" noch nicht im Kino war aber der 2 eben schon gelaufen ist ...
Und da ich leider in dieser Vergangen heit recht selten Zugriff aufs Inet hat ... hab ich sowas wie die MemberTreffen nie wirklich mitbekommen gehabt...

aber was solls... mir hat es auch so spass gemacht ... und naja bisschen leben scheint ja wieder hier rein zukommen ...

und es tut auch immer mal wieder gut wenn man sich hier durchsforum liest wie in einen Buch Smilie
Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 30.10.2008, 16:59

Hast du ein Thema gefunden das dich fesselt wie eine Geschichte eines Buches? Ich könnte mich nicht auf ein Thema konzentrieren, da es hier irgendwie sehr viele unterschiedliche Bereiche gibt, die alle interessant sind.

Leider muss ich auch zugeben, dass mich nun auch weit mehr Themen interessieren als hier im Forum stehen. Und wie Cooper schon sagte: "...aber es gab ja noch andere Sachen im Leben. ..."
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 31.10.2008, 02:34

x-cyrion hat Folgendes geschrieben:
Hast du ein Thema gefunden das dich fesselt wie eine Geschichte eines Buches? [..] sehr viele unterschiedliche Bereiche gibt, die alle interessant sind.

:-p es gibt auch Bücher in denen mehre Themen durchgenommen werden in den man dann echt nur beim Hin und Her blättern ist ... obwohl es eine leitende Story gibt die einen durch die verschieden ThemenBereich führt
To page top
Verfasst am: 31.10.2008, 22:00
: Unwissende(r) :

Ich bin der Meinung dass die Aussage das im Forum alles ausdiskutiert wurde keinerlei Relevanz auf das Posten haben sollte. Nehmen wir doch das Beispiel eines Buches. Wenn ich ein Buch gelesen hab, dann verschwindet es bei mir in der Regel für mindestens 3 Jahre im Schrank. Wenn ich mir irgendwann wieder die Zeit nehme es zu lesen, dann ist es noch genauso fesselnd wie es damals war, auch wenn ich weiß wie die Geschichte endet.
Ich denke so ist es mit vielen Dingen. Sonst würde es den Begriff Nostalgie nicht geben. Wobei ich den Begriff Nostalgie ehrlich gesagt ziemlich staubig finde. Winken Sicher ist der Matrix-Hype ist rum und der Kreis der Fans reduziert sich auf den harten Kern. So ist es mit allen Formen der Kunst. Ich denke die Matrix-Filme werden niemals in der Vergessenheit verschwinden, dazu wurde einfach zu sehr Filmgeschichte geschrieben. Wenn man bedenkt der Herr der Ringe wurde 1954 veröffentlicht und jetzt, fünfzig Jahre später werden noch Ring-Conventions veranstaltet. Wenn jemand über ein Thema diskutieren will, auch wenn es schon vor Jahren "ausdiskutiert" wurde, sollte dem nichts im Wege stehen.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 01.11.2008, 07:47

Titel: What the hell is going on???

zu dem ergeben sich ja immer wieder neue Ansichten die bestimmte sachen in einem anderen Licht erscheinen lassen ... das Thema "die Erde ist eine Scheibe" war auch mal ausdiskutiert ...

zu dem ja das mit dem 9/11 auf dem Pass ja nie in dem Forum erwähnt wurden ist... und es hatt nicht ganz 7 Jahre (nach dem 11.09.2001) gedauert bis jmd fündig geworden ist ... -> Neo und 911
To page top
Beitrag Tin
Verfasst am: 11.01.2009, 20:48
: Bürger(in) Zions :

Cooper hat Folgendes geschrieben:

Ich war auch bei Membertreffen (Berlin, Hamburg) und es war sehr lustig.

Ich hab grad gestern unser Hamburg Dungeon-Bild gefunden und musste ziemlich lachen. Hast du deins auch noch? ;o)
To page top
Verfasst am: 11.01.2009, 23:26

Jepp das habe ich noch. Smilie
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 12.02.2009, 19:35
: Orakel-Schüler(in) :

Hallo Verlegen
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 12.02.2009, 20:52

tach
To page top
Verfasst am: 13.02.2009, 13:09

Moin
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 14.02.2009, 23:13
: Programm-Dealer(in) :

Hallo
Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.