The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » Wie fandet ihr die Animatrix DVD?
: Auserwählte(r) :

Titel: Wie fandet ihr die Animatrix DVD?
: Angestellte(r) bei Metacortechs :
Titel: RE: Wie fandet ihr die Animatrix DVD?
welche schulnote ist in deutschland die beste? 6 glaube ich, oder irr ich mich?
: Befreite(r) :
Zitat:
cyrusthevirus schrieb am 04.06.2003 um 18:57 Uhr welche schulnote ist in deutschland die beste? 6 glaube ich, oder irr ich mich?
kein kommentar, so kann man seine posts auch bekommen :teuflisch-rock:
>cya<
damnit, ich bin mir damit wirklich unsicher... gewesen (komme ja nicht aus Deutschland)
die DVD ist gut, wenn man sich zumindest ein bisschen für Anime interessiert. Die meiste Zeit wird nämlich nur über Anime geredet, und über die verschiedenen Stile und so weiter.
(Jetzt mal abgesehen davon, dass sich die 9 Animatrixfolgen auf der DVD befinden, wie ja jeder weiß)
Außer der Animatrix in allen Sprachen und vielen Informationen über Anime findet man nicht viel auf der DVD. Sehr interessant sind meiner Meinung nach die Audiokommentare zur Animatrix! Unbedingt anschauen! Es gibt hier ein paar Infos und Erklärungen usw.
MfG, Cyrus
die DVD ist gut, wenn man sich zumindest ein bisschen für Anime interessiert. Die meiste Zeit wird nämlich nur über Anime geredet, und über die verschiedenen Stile und so weiter.
(Jetzt mal abgesehen davon, dass sich die 9 Animatrixfolgen auf der DVD befinden, wie ja jeder weiß)
Außer der Animatrix in allen Sprachen und vielen Informationen über Anime findet man nicht viel auf der DVD. Sehr interessant sind meiner Meinung nach die Audiokommentare zur Animatrix! Unbedingt anschauen! Es gibt hier ein paar Infos und Erklärungen usw.
MfG, Cyrus
1 ist in deutschland die beste schulnote
: Bürger(in) Zions :
naja gut aber wie machen sie das denn bei dir mit denn schul noten???
: Programm-Dealer(in) :
Ich hab die DVD noch nicht gesehen!
Lohnt es sich??
Lohnt es sich??
: Programm-Dealer(in) :
Ich fand die DVD ziemlich gut. Zwar habe ich kaum etwas mit Anime am Hut, war aber von dem Projekt "Animatrix" von Anfang an fasziniert´, vor alllem nachdem ich die erste Gratisepsiode "Program" gesehen hatte. Die DVD-Umsetzung hat von mir aber nur eine 2 bekommen, da ich es erstens schade fand, dass es nicht zu jeder Episode einen Audiokommentar gab (wie seinerzeit versprochen) sondern nur zu vier. Außerdem find ich diese nervenden Warner-Papphüllen für deren DVDs zum kotzen: Was soll das?
Meine Lieblingsepisode war "A Detective Story", da ich die Atmosphäre und den Zeichenstil fantatische fand. Falls hier noch jemand nichtmatrix-Animes kennt, die ganz ähnlich sind, so wäre es nett wenn er die mir mal empfehlen könnte.
Meine Lieblingsepisode war "A Detective Story", da ich die Atmosphäre und den Zeichenstil fantatische fand. Falls hier noch jemand nichtmatrix-Animes kennt, die ganz ähnlich sind, so wäre es nett wenn er die mir mal empfehlen könnte.
: Unwissende(r) :
fand die dvd sehr gut loht sich auf jeden fall man bekommte jeden menge informationen
STADT-ZION Foren-Übersicht » The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » Wie fandet ihr die Animatrix DVD?
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.