Matrix Spiele » Wir schaffen also die grundlage zur eigenen Matrix
: Unwissende(r) :

Titel: Wir schaffen also die grundlage zur eigenen Matrix
hallo zusammen,
als ich mir M3 gekauft habe, habe ich mir natürlich auch die boni angeschaut und auch MxO.was mir nach einiger zeit auffiel war, dass wir eine eigene Matrix erschaffen, wo wir uns frei bewegen, uns entscheiden, was wir tun und was wir nicht tun. ist irgendwie erschreckend, oder?sollten die Matrix filme uns nicht auch warnen, dass wir, wenn die KI-entwicklung weitergeht, wir von unseren maschinen irgendwann vernischtet werden?und dieses spiel wird dann als grundlage für eine matrix genommen, denn, so die entwickler, es gibt nach der veröffentlichung eun team, dass das spiel immer weiterentwickelt und erweitert.ist doch irgendwie erschreckend, oder?
als ich mir M3 gekauft habe, habe ich mir natürlich auch die boni angeschaut und auch MxO.was mir nach einiger zeit auffiel war, dass wir eine eigene Matrix erschaffen, wo wir uns frei bewegen, uns entscheiden, was wir tun und was wir nicht tun. ist irgendwie erschreckend, oder?sollten die Matrix filme uns nicht auch warnen, dass wir, wenn die KI-entwicklung weitergeht, wir von unseren maschinen irgendwann vernischtet werden?und dieses spiel wird dann als grundlage für eine matrix genommen, denn, so die entwickler, es gibt nach der veröffentlichung eun team, dass das spiel immer weiterentwickelt und erweitert.ist doch irgendwie erschreckend, oder?
: Orakel :

Titel:
Noaja... So lang es immer noch ein Spiel bleibt, isses doch in Ordnung. Und die Weiterentwicklung wird bestimmt nicht soweit gehen, dass man sich eines Tages nen Stecker in den Kopf rammt
Gruß,
Campusanis
Gruß,
Campusanis
: Crewmitglied :
Titel:
@Campusanis: Doch, wird es
.
Schaut mal hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,295197,00.html
Gruß Uwe
Schaut mal hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,295197,00.html
Gruß Uwe
: Orakel :

Titel:
Oha, oha... ... ... ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!
Besonders geil der Satz: "Es wird an einer kabellosen Variante gearbeitet". Wireless Matrix oder wat? Ideen muss man haben... Aber interessant wär's schon...
Gruß,
Campusanis
Besonders geil der Satz: "Es wird an einer kabellosen Variante gearbeitet". Wireless Matrix oder wat? Ideen muss man haben... Aber interessant wär's schon...
Gruß,
Campusanis
: Orakel-Schüler(in) :
Titel:
GEIL! Muss ich haben! 
: Crewmitglied :
Titel:
Hier ist noch ein interessanter Link:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,292280,00.html
All zu weit sind wir von der Realisierung einer "Matrix" nichtmehr entfernt, denk ich mal
.
Gruß Uwe
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,292280,00.html
All zu weit sind wir von der Realisierung einer "Matrix" nichtmehr entfernt, denk ich mal
Gruß Uwe
: Unwissende(r) :
Titel:
Wenn Neo eine "deinstall Matrix" File gefunden hätte..... Naja.
Wir können ja darüber noch entscheiden ob wir in diese "Matrix" reinwollen oder nicht.
Un so wie es der Campusanis sacht, es is immer noch ein Game.
Aber ich hab mal von einem Amerikanischem Experiment gehört das man die Erde, also deren gesamte Umwelt, in einem Computer Simulieren wollte.
Kann mich nur an einen Beitrag von Giga errinern hab leider keinen Link dazu, aber so ähnlich war dat.
Euer Morp]-[eus
Wir können ja darüber noch entscheiden ob wir in diese "Matrix" reinwollen oder nicht.
Un so wie es der Campusanis sacht, es is immer noch ein Game.
Aber ich hab mal von einem Amerikanischem Experiment gehört das man die Erde, also deren gesamte Umwelt, in einem Computer Simulieren wollte.
Kann mich nur an einen Beitrag von Giga errinern hab leider keinen Link dazu, aber so ähnlich war dat.
Euer Morp]-[eus
: Orakel-Schüler(in) :
Titel:
Das stand auch schonmal hier im Forum...
: Angestellte(r) bei Metacortechs :
Titel:
Ohhh doch..wir sind noch vedammt weit davon entfernt Uwe!!!
Gruß ArturKB
Gruß ArturKB
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.