Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Support » Wir sind noch hier!
To page top
Verfasst am: 21.12.2005, 00:18
: Orakel :

Titel: Wir sind noch hier!

Keine angst ich werde jetzt keine rede halten (zumindest werde ich das versuchen)...

Aber ich surfe gerade durch das forum und da ist mir etwas aufgefallen.
Vor gar nicht alzulanger zeit hat man uns noch für klinisch tot erklärt. Doch auch wenn wir nicht mehr die top-besucher zahlen haben, lässt sich wie ich finde doch wieder ein leichter aufwärtstrent verzeichnen.
Im "Philosophie-Fans über 30"-thread habe ich einige namen gesehen, die glaube ich schon lange nicht mehr hier gelesen habe.

Und nachdem sowiel schwarzgemalt wurde, können wir ruhig auch einmal die positiven dinge hervorheben. Deshalb möchte ich hier allen ein lob aussprechen die daran beteiligt waren.
Nicht nur x-cyrion, bei dem das forum in wirklich guten händen zu sein scheint, sondern auch alle die an der gestaltung des neuen designs und dessen umsetzung mitgeholfen haben. Nicht zu vergessen alle die seit langem wieder mal einen neuen thread eröffnet haben, oder einfach regelmässig die seite besucht haben.

Wir sind noch lange nicht tot.
Und ich hoffe wir können diesen kurs beibehalten Smilie

Z.
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Beitrag n3o
Verfasst am: 21.12.2005, 01:01
: Bürger(in) Zions :

Titel:

... zwar bin ich unter dreißig, doch auf die topic regel... Winken

es war mir nur der letzte beitrag zu lang um darauf zu antworten, sonst hätte ich dort auch gern meinen senf dazu gegeben *g*

es ist schön, dass unser zion immernoch aktive bürger hat!

das shirt werde ich aus diesem anlass nun noch etwas umgestalten!
Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 21.12.2005, 17:28
: Orakel-Schüler(in) :

Titel:

tztz... Du kannst doch nicht in die "über 30"-Thread schreiben wollen und noch nicht mal 30 sein! Das hat glaub ich schon ein Typ vor vielleicht zwei Jahren gemacht... sein Name war glaub ich BlackDragon... tja... und? Siehst du ihn hier irgendwo? *g*

Spaß beiseite:

Ja, wir sind noch da!... Irgendwie...^^
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 23.12.2005, 14:38

Titel:

Vielleicht sollten wir einfach einen "Unter 30-Thread" aufmachen... Auf den Arm nehmen

Z.
To page top
Beitrag n3o
Verfasst am: 24.12.2005, 00:37

Titel:

Seit wann gibt es unsere schöne Stadt denn nun schon?
Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Beitrag CtV
Verfasst am: 24.12.2005, 02:11

Titel:

Ich bin auch noch deutlich unter 30 und hab dort trotzdem schon fleissig mitgepostet und in dem Thread geth es schon lange nicht mehr nur um Kindererziehung und Midlife-Crisis Mr. Green

einige der dort anzutreffenden User vertreten den Standpunkt: Ich komme ins Forum, aber nur in diesen Thread, weil mir sonst zu viel stress/zeitverlust dabei entsteht und alle die wollen, dass ich mich beteilige sollen "hier" posten egal was für ein Durcheinander dabei entsteht...

find ich persönlich zwar nicht toll, ja sogar unlogisch und hatte dazu vor einiger Zeit auch schon eine Diskussion mit den betreffenden Personen in dem Thread, aber der Dickkopf "alter Frauen" *fg* ist nunmal doch stärker Winken

mfg
CtV
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 24.12.2005, 11:40
: Senator(in) :

Titel:

n3o hat Folgendes geschrieben:
Seit wann gibt es unsere schöne Stadt denn nun schon?

Wir arbeiten gerade an einer Biographie von der Stadt-Zion. Smilie

Ich glaube ich bin seit ca. 2000 bei Stadt-Zion und gehöre daher schon zum Inventar.
Also sind es im Groben schon 5 Jahre mit ca. 2 Runderneuerungen.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 24.12.2005, 18:05

Titel:

CtV hat Folgendes geschrieben:

einige der dort anzutreffenden User vertreten den Standpunkt: Ich komme ins Forum, aber nur in diesen Thread, weil mir sonst zu viel stress/zeitverlust dabei entsteht und alle die wollen, dass ich mich beteilige sollen "hier" posten egal was für ein Durcheinander dabei entsteht...

Tja, wenn für alle themen die so im "über 30" diskutiert werden ein extra thread aufgemacht würde, wäre wieder einiges mehr los... Winken

Z.
To page top
Verfasst am: 13.07.2006, 10:31
: Orakel-Schüler(in) :

Titel: Re: Wir sind noch hier!

Wir sind immer noch hier! *nichtunterkriegenlasse*
Private Nachricht senden

Neues Thema Antworten

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen