Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Digitale Medien » zeigt her eure webpages!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
To page top
Verfasst am: 02.09.2003, 20:04
: Crewmitglied :

Titel: RE: zeigt her eure webpages!

Url = Internetadresse

Postet doch eure Sites auch mal auf www.openonlineaward.de.vu das ist extra zum spammen gedacht...

Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 03.09.2003, 14:25
: Ranglos :

Das geht net:
Wenn ich eintippe www.gueldenstern.at , wird kein Link draus.
Oder ist URL irgendeine andere Form der Adresse?
*sehrschäm*

ES GEHT!!*rollforfreude*
Danke!
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 03.09.2003, 14:28

funktioniert doch. trag dich doch auch gleich bei www.openonlineaward.de.vu ein

Edit: Hey, deine Site ist garnichtmal so schlecht. Wie hast du die hinbekommen, wenn du nichtmla weisst was eine url ist???
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 04.09.2003, 09:31

Danke für´s Kompliment!
Was ich selber nicht perfekt kann, lasse ich Leute machen, die´s können...
Mein armer Designer hat 3/4 Jahr gebraucht, bis ich zufrieden war....die laufenden Viecher haben ihm fast das Genick gebrochen!
Seit ich die Seite habe, bin ich überhaupt erst ans Internet im Allgemeinen gekommen, er hat mich gezwungen, mir ganz viele HPs anzusehen, weil ich erst nichtmal formulieren konnte, was genau ich will. Nach vielen Tagen des Surfens (das hatte ich vorher auch nicht gekonnt) wußte ich mal, was ich alles NICHT will. War schwierig.
Na, aber was eine URL ist, hat mich nie interessiert, mich interessiert die virtuelle Welt sowieso nicht, sofern sie technikbezogen ist, nur virtuelle Welt im Kopf, die interessiert mich.

Aber in diesem Forum bin ich trotzdem mit Vergnügen hängengeblieben.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 10.01.2004, 12:52
: :

Titel:

ist zwar nicht meine hp aber ist von mir gemacht...

www.haus-florian.at

so wohnt shade *gg*
To page top
Verfasst am: 14.01.2004, 19:38

Titel:

Wie konnte ich diesen Thread übersehen? *schäm*

Gleich mal meine eigene Seite posten:

http://www.tiggers-world.de

Leider im Moment nicht arg aktuell, aber bald gibts wieder was neues! Vor allem sind da noch mehr Pics von mir, wen es interessiert!

Liebe Grüße
BlackRave
Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 14.01.2004, 23:58
: Senator(in) :

Titel:

Hallo!

Meine Projekte sind in meiner Sigatur angegeben *g*

Viele Grüße,
Tobias
Private Nachricht senden E-Mail senden
To page top
Verfasst am: 15.01.2004, 00:20
: Orakel-Schüler(in) :

Titel:

Ahhh, Du hast keine Kritiken von NIN-Alben!!!

Melde Dich, falls ich Dir welche schreiben soll...Mr. Green
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 15.01.2004, 00:43

Wohnort: Die Gegenden der Sorgen, düstre Schatten, wo Friede nicht, noch Ruhe je verweilt...
Titel:

obwohl ich mich ja ernsthaft frage wer diese Kritiken schreibt... "13 step" von A Perfect Circle...

"Prog-Rock nennt man das wahrscheinlich, wenn schon das erste Lied acht Minuten dauert und derartig vielschichtig und brutalstvertrackt daherkommt, dass der Hörer erstmal gnadenlos von „The Package“ überfordert ist."

immerhin 9 von 10 aber trotzdem... von der Platte hat man einfach nur begeistert zu sein...
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 15.01.2004, 18:55

Titel:

Hallo!

@ mayaku:

Leseproben bitte immer an Matthias Reichel, dem Redaktionsleiter von CDstarts.de - er entscheidet dann, ob dein Schreibstiel zum Profil der Seite passt.

@ Lithium:

Was hast du gegen diese Kritik?
Ist das nicht die Defiition von und der generelle Kritik-Punkt über Prog-Rock? Selbst "Pink Floyd" - die Urgesteiner des Prog-Rocks - sind, neben dem Mainstream-Zeugs, nicht zugänglich.

Viele Grüße,
Tobias
To page top
Verfasst am: 16.01.2004, 01:20

Wohnort: Die Gegenden der Sorgen, düstre Schatten, wo Friede nicht, noch Ruhe je verweilt...
Titel:

es ging mir nicht um "Prog-Rock" - weil mir diese ganzen Schubladen nichts bedeuten... abder das Kommentar das der Hörer von einem 8 Minuten-Lied überfordert ist... kann ich echt nicht nachvollziehen...

"Die nächsten Monate werden zeigen, ob „13th Step“ ein wegweisendes Meisterstück ist oder doch nur eine hervorragende Standortbestimmung einer absoluten Ausnahmeband, die erst einmal ihre 9 Punkte verdient hat."

und das klingt mir sehr danach das die Kritik erfolgsabhängig ist... hohe Verkaufszahlen = Meisterwerk... schlechte Verkaufszahlen = Standortbestimmung...

es sollte vollkommen egal sein wie erfogreich etwas ist... Erfolg sagt nichts über Qualität aus... finde ich...
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 16.01.2004, 02:58

Titel:

Lithium hat Folgendes geschrieben:
es ging mir nicht um "Prog-Rock" - weil mir diese ganzen Schubladen nichts bedeuten... abder das Kommentar das der Hörer von einem 8 Minuten-Lied überfordert ist... kann ich echt nicht nachvollziehen...

"Die nächsten Monate werden zeigen, ob ?13th Step? ein wegweisendes Meisterstück ist oder doch nur eine hervorragende Standortbestimmung einer absoluten Ausnahmeband, die erst einmal ihre 9 Punkte verdient hat."

und das klingt mir sehr danach das die Kritik erfolgsabhängig ist... hohe Verkaufszahlen = Meisterwerk... schlechte Verkaufszahlen = Standortbestimmung...

es sollte vollkommen egal sein wie erfogreich etwas ist... Erfolg sagt nichts über Qualität aus... finde ich...

Hallo!

Nein, das hast du falsch verstanden! Das bedeutet, dass sich erst zeigen muss, wie so ein gutes Album von der Öffentlichkeit bzw. der Musikszene aufgenommen wird, ob es andere Bands inspiriert etc.
Das hat nichts mit der Wertung zu tun, die ganz klar 9 Punkte beträgt!

Viele Grüße,
Tobias
To page top
Verfasst am: 16.01.2004, 20:42

Titel: Gezwungen? Warum sollte man sie zwingen Drogen zu nehmen?

naja hörte sich zumindest verdächtig danach an...

man kann zwar sagen das jeder der etwas halbwegs Inovatives bzw. Neues macht... in alles drei sich ähnlichen Konsum-Großräumen... Nordamerika, West/Nord & Mitteleuropa, Japan/Südostasien... Erfolg hat... aber selbst die Reaktionen über etwas sagen Nichts über das Wetk ansich aus... weil sowieso alles Medienhype ist...

aber das liegt vielleicht auch daran das ich generell nichts von "Kritiken" oder "Rezensionen" halte...

ich bilde mir meine Meinung zu allem möglichen gerne selbst... ohne dabei auf Bewertungen von irgendwelchen "Kritikern" angewiesen zu sein...

abgesehen davon... ich denke jeder der sich mit dem ganzen Müll der an Filmen, Musik oder Bücher veröffentlicht wird ernsthaft beschäftigen muss davon doch ziehmlich desillusioniert wird...

und somit die wenigen guten/bedeuten Sachen die es gar nicht richtig begreifen oder entdecken kann... ich denke man verliert auch die Fähigkeit sich für irgendetwas zu begeistern... weil man mit soviel schlechtem, langweiligen und durchschnittlichem Müll konfrontiert wird...
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 16.01.2004, 20:55
: Orakel-Schüler(in) :

Titel:

http://www.gehirnbrand.de.vu

Bitte werden Sie löblich und besuchen Sie meine Praxis.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 18.04.2004, 21:31

Titel: There is a place that still remains

nur mal so weil ich aus lange Weile etwas im Weg gesurft bin...

laut dieser lustigen Seite hier klick... wird "Bleedthrough" von NIN hier am 25.10.2004 veröffentlicht? Ähem woher stammt diese Info und wieso ist den Machern dieser Seite bekannt was all den 20 Millionen NIN-Webseiten entgangen ist? Weiß "Cdstarts.de" am Ende mehr als der Künstler selbst? Fragen über Fragen...
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 18.04.2004, 23:04

Titel:

Hallo!

Der verantwortliche Redaktuer investiert enorme Zeit, um diese Liste auf dem Laufenden zu halten.
Hierbei werden die unterschiedlichsten Quellen wie z.B. Pressemitteilungen und spezielle Kontakte genutzt. Viele Daten sind natürlich nicht "fest", sicherlich zählt hierzu auch der NIN-Termin.
Ansonsten steht es dir natürlich frei, über den Kontakt-Bereich und/oder dem Forum der Seite mit der Redaktion (zu der ich nicht direkt zähle) Kontakt aufzunehmen.

Viele Grüße,
Tobias
To page top
Verfasst am: 18.04.2004, 23:47

Titel: pagan poetry

danke für die schnelle Antwort... Mr. Green

nur der 25.10.2004 ist schon ein ziemlich fester Termin - sonst heißt es immer 3 Quartal/Weihnachten... ähem du könntest nicht zufällig mal fragen woher die Info stammt - weil ich weiß nicht ob die mich da beachten... Es geht mir gut, es geht mir toll...
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.04.2004, 21:24

Private Nachricht senden
To page top
Beitrag iam
Verfasst am: 21.04.2004, 22:26
: Programm-Dealer(in) :

Titel:

hey, wie konnt ich den wichtigsten Thread im ganzen Forum nur übersehen? Winken

Naja egal,

klick mich oder auch nicht
To page top
Verfasst am: 26.04.2004, 14:57
: Programm-Dealer(in) :

Titel:

Also: Website: www.simondoppler.de (obwohl ich aus Ö bin *gg*)
Forum: www.starwars-saga.org

Ich weiss, sieht beides nicht gut aus, aber mich freut es nicht mehr wirklich an der HP rumzubasteln, da ich keine neuen Ideen für ein neues Design, oder sonstiges habe, aber im Forum kommt bald ein neuer Style, dauert aber leider noch ein wenig!

Zuletzt bearbeitet von 1icestorm1 am 04.05.2004, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 3 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.