Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Digitale Medien » zeigt her eure webpages!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
To page top
Verfasst am: 10.08.2003, 20:35
: Programm-Dealer(in) :

Titel: zeigt her eure webpages!

es ist sommer, es ist boring, und ich bin nachts viel zu lange vorm pc. aber schön langsam gehn mir die ideen aus wo ich im internet surfen könnte, also zeigt her eure webpräsenz, sofern ihr eine habt...

ich kann euch leider zur zeit nicht mehr als eine mickrige nickpage http://sheeplys.uboot.com anbieten...
bitte füllt meine *innere leere* mit etwas über euch, ich würde gerne mehr über die leute hier erfahren!

also im voraus danke danke und dankeschööööhhhn, eure shee..

[bitte keine lieblingslinks hier posten, sondern nur haus-eigens gemachte webpages von euch bzw. über euch]
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 10.08.2003, 20:41
: Crewmitglied :

Titel: RE: zeigt her eure webpages!

ich würde ja gerne hier links posten, aber ich glaube das das nicht erlaubt ist
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 10.08.2003, 20:45

wieso nicht erlaubt? ich hab das nirgens gelesen...
hm andernfalls tuts mir leid wenn dem wirklich so ist.

aber was ist daran schon so schlimm?
To page top
Verfasst am: 10.08.2003, 20:48

weiss nicht, aber ich glaube man darf keine werbung machen.... obwohl hier ja diskusionsansatz ist..... hier haben sicher viele homepages.........................Admins, Mods, sagt mal was dazu!
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 10.08.2003, 20:48

Klick auf den Link unten in meiner Signatur (so umgeht man das Website-Spam-Verbot *g*)
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 10.08.2003, 20:50

coooooool! das ist deine Homepage? ich bin da stammkunde wegen der Nacktmull Cam Winken
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 10.08.2003, 21:04

ach so ja werbung....nunja ich hatte nichts konspirationsmäßiges im sinn...aber wayne wer will soll posten...die admins werden mich schon gründlich bestrafen wenn es illegal ist Sehr glücklich

danke zoidpheus, deine page ist geiel...und mir ist schon weit weniger fad! komplimäääntt!
To page top
Verfasst am: 10.08.2003, 21:20

Super, bei jedem funzt die Nacktmull-Cam, nur bei mir selber net. Ich glaub, ich muss mal den Media Player neu installieren...
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 11.08.2003, 14:34
: Senator(in) :

Zitat:

Ist Werbung erlaubt?
Sie können als registrierter User über Ihre Signatur für Ihre Projekte/Homepage werben. Falls Sie an einer anderen Form der Werbung interessiert sind, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Administrator des Forums.

Hier nach zu lesen: http://www.forum-anbieter.de/matrix/hilfe_allgemein.htm
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 11.08.2003, 14:44
: Bürger(in) Zions :

Ich würde mal sagen der eine Thread geht schon in Ordnung so lange dann nicht plötzlich ein 2. etc auftaucht Winken

http://myblog.de/jason is meine. Nich sehr viel aber mehr hab ich nich..
To page top
Verfasst am: 11.08.2003, 16:17
: Orakel-Schüler(in) :

Hallo!

Ich habe mich mit Cooper noch mal kurzgeschlossen und wir haben entschieden, denn Thread erstmal laufen zu lassen.

Unter einem "Werbe-Thread" verstehen wir einen Thread bei dem keine Diskussions-Absicht, sondern nur eine Werbe-Absicht vorhanden ist.

Da in diesem ja über die Homepages diskutiert wird und sie nicht beworben werden, wird dieser Thread erstmal laufen gelassen.
Allerdings werde ich ihn im Auge behalten und beobachten, wie er sich entwickelt.

Das Werbeverbot ist ja nicht dazu gedacht, dass sich Member nicht über ihre Homepages unterhalten können.
Wir wollen damit nur verhindern, dass das Forum mit Werbung zugespammt wird. Es gibt nämlich leider immer wieder Leute, die sich in einem Forum nur anmelden um es als kostenlose Werbe-Plattform für teileweise auch noch kommerzielle Seiten zu mißbrauchen.

@beck:
Ich möchte dich hiermit mal darauf hinweisen, dass du als Globaler Moderator nicht bemächtigt bist Entscheidungen eines Administrators zu revidieren!

Cu
Neo@TCO
To page top
Verfasst am: 11.08.2003, 16:26
: Befreite(r) :

Hier is auch meine "Nickpage" : http://myblog.de/showblog.php?blog=vasquez

Hab zwar auch eine Matrix-Fanfic Page, die wird aber gerade überarbeitet
To page top
Verfasst am: 11.08.2003, 16:50

[quote]Neo@The Chosen One schrieb am 11.08.2003 um 16:17 Uhr

Unter einem "Werbe-Thread" verstehen wir einen Thread bei dem keine Diskussions-Absicht, sondern nur eine Werbe-Absicht vorhanden ist.

Da in diesem ja über die Homepages diskutiert wird und sie [B]nicht beworben[/B] werden, wird dieser Thread erstmal laufen gelassen.
[/quote]

M'kay, dann diskutiert mal fleissig über den Nacktmull:

*spam* www.zoidworld.de *spam*

*g*
Private Nachricht senden
To page top
Beitrag Caro
Verfasst am: 11.08.2003, 16:53
: Gast :

Ich hab auch eine http://www.caronet.de.vu
To page top
Verfasst am: 11.08.2003, 19:04

ich hab auch ein paar
meine erste: www.hamstercity.de.vu
noch eine: www.palamos.de.ms
meine sekte: www.lucarnda.de.vu
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 11.08.2003, 19:35

ok danke cooper und neo@thechosenone..

also danke erstmals an die leute hier für die beteiligung, ...es ist nämlich so: ich bin im aufbau einer page, und möchte mal sehen was euch so eingefallen ist. wenn ich fertig bin, zeig ich ie euch natürlich Smilie

also kinders, jez erwartet bloß keine kritik von mir, die pages sehn alle recht gschmackig aus Sehr glücklich ...nur eine, mit so scheiß mozart oder was musik...also die musik geht mir vol am arsch! ich hab die page gleich geschlossen ohne sie anzusehen weil ich keinen knopf fand, wo man die musik ausmachen kann, ich hab ja immerhin nebenbei winamp am laufen...nix für ungut, ich bin bereit dieser seite noch eine chance zu geben wenn man mir sagt wie man die musik ausmachen kann Sehr glücklich Smilie Auf den Arm nehmen

ok emefge shee
To page top
Verfasst am: 11.08.2003, 19:37

oh man die seite mit der scheißigen musik ist von einer gewissen "LUCARNDA SEKTE". boa. der ersteller dessen hat jetzt aber voll ausgeschissen, das ist dir hoffentlich klar!!!! Auf den Arm nehmen

edit: verdaaaamt die is ja von dir, schaf.
schäm dich - in den stall!! aber schnell.
To page top
Verfasst am: 11.08.2003, 19:41
: Befreite(r) :

Na, da pack ich doch mal was dabei, z.B. einen Link meiner wudnerbaerne ompHaege: http://mitglied.lycos.de/tonymnyphot/index.htm

Viel Spaß!
To page top
Verfasst am: 11.08.2003, 20:40
: Bürger(in) Zions :

Zitat:
Neo@The Chosen One schrieb am 11.08.2003 um 16:17 Uhr Hallo!

Ich habe mich mit Cooper noch mal kurzgeschlossen und wir haben entschieden, denn Thread erstmal laufen zu lassen.

Da in diesem ja über die Homepages diskutiert wird und sie nicht beworben werden, wird dieser Thread erstmal laufen gelassen.
Allerdings werde ich ihn im Auge behalten und beobachten, wie er sich entwickelt.

Das Werbeverbot ist ja nicht dazu gedacht, dass sich Member nicht über ihre Homepages unterhalten können.
Wir wollen damit nur verhindern, dass das Forum mit Werbung zugespammt wird. Es gibt nämlich leider immer wieder Leute, die sich in einem Forum nur anmelden um es als kostenlose Werbe-Plattform für teileweise auch noch kommerzielle Seiten zu mißbrauchen.

@beck:
Ich möchte dich hiermit mal darauf hinweisen, dass du als Globaler Moderator nicht bemächtigt bist Entscheidungen eines Administrators zu revidieren!

Cu
Neo@TCO

Revidieren?

Der Thread war bereits offen, ich habe ihn nicht wieder geöffnet insofern dachte ich Cooper hätte ihn offen gelassen?!

Ich hab auf jeden Fall nur in den offenen Thread gepostet da ich nen Thread noch nichtmal wieder öffnen würde wenn ein anderer Mod ihn geschlossen hätte..

@vasquez: nachmacher! Auf den Arm nehmen
To page top
Verfasst am: 11.08.2003, 20:54

Zitat:
.:shee:. schrieb am 11.08.2003 um 19:37 Uhr oh man die seite mit der scheißigen musik ist von einer gewissen "LUCARNDA SEKTE". boa. der ersteller dessen hat jetzt aber voll ausgeschissen, das ist dir hoffentlich klar!!!! Auf den Arm nehmen

edit: verdaaaamt die is ja von dir, schaf.
schäm dich - in den stall!! aber schnell.

hem hem.... was willst du damit sagen??
Und nebenbei haben wir hier eine Edit Funktion.....
Private Nachricht senden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.